Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Gas Heizofen

Begonnen von Pascal, 27. Juni 2009, 15:27:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pascal


hallo ,

Ich weiss nicht ob wir ein großes Gemeinschaftszelt haben . Ich würde bzw. meine Eltern würden dem Verein gerne folgendes kostenlos zur Verfügung stellen falls benötigt :

Gas Heizofen , rein zum wärmen zu gebrauchen

breite : 45 cm
länge : 33 cm
höhe  : 80 cm

2 Bildersiehe anhang

Mfg
Sie mögen uns das Leben nehmen , aber niemals unsere Freiheit !

Pascal

#1
Bild 2 , laut Vatter funktionsfähig , hat auf dem Camping platz gestanden . Er macht mitlerweile kein Campen mehr und hat seinen Standort aufgelöst .
Sie mögen uns das Leben nehmen , aber niemals unsere Freiheit !

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

wir haben einen Zweimaster 6,8x4,5m. Nicht mittelalterlich der Ofen - aber wer fragt schon danach wenns beim Martinimarkt warm sein soll? Gefällt mir.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Pascal


Ok , wenn er gebraucht wird bescheid sagen oder ich kann ihn so mitbringen und ihr legt ihn zu eurem Vereins Inventar
Sie mögen uns das Leben nehmen , aber niemals unsere Freiheit !

Dyvien

Ich kenn die Dinger ... früher selbst mal 10 Jahre Camper gewesen... die Idee ist sehr nett.
Wenns mal draussen kalt ist wird mit so einem ding das Zelt sehr schnell sehr kuschelig  ;)
Es ist nicht "A" klar .... aber dann bauen wir es Zelt mal so auf das es auch zu geht ... ;D

Dreckbert

Zitatfrüher selbst mal 10 Jahre Camper gewesen...

Wo hattest du denn dein Zelt? In de_dust, cs_assault oder in aim_ag_texture_city? Muharrharr...
http://www.stupidedia.org/stupi/Camper

8)

Dyvien

omg woher wusste ich nur das jemand wie du CS spielt ?

gibs doch zu du bisten Hopper Spion der uns unterwandern will !

Jetzt mag ich dich noch weniger...irgendwann hab ich  dich noch kommentarlos erschossen  ;D

Ginger

Solche Gewalt...

Ich finde die Idee auch sehr gut und im November auf dem Martini-Markt ist das echt sehr nützlich. Was "a" ist und was nicht interessiert eh keinen wenn das Zelt zu ist.

@Andy: Meist sind wir drei Leute zum Aufbau und das erste Zelt ist noch voll funktionsfähig, die nachfolgenden gehen meist nicht mehr zu. Was könnte man da wohl tun?!?
In Gersweiler werde ich auch gerne allen neuen Leuten zeigen wie so ein Zelt zu schließen ist.  ;)
Was von Herzen kommt gelingt!


www.falkensturm.de
 Jetzt auch auf Twitter unterwegs!
 https://twitter.com/Falkensturm

Dreckbert

Zitatomg woher wusste ich nur das jemand wie du CS spielt ?

gibs doch zu du bisten Hopper Spion der uns unterwandern will !

Jetzt mag ich dich noch weniger...irgendwann hab ich  dich noch kommentarlos erschossen  Grinsend

Ich wehre mich vehement gegen Behauptungen, die mich als Spieler dieses Pixelspiels hinstellen. Ich wollte eigentlich dich als solchen hinstellen, da schon dein äußeres Erscheinungsbild auf ein irres Kellerkind schließen lässt. 8)

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

mal abgesehen von "A" oder nicht "A", Stefanie un ich haben uns auch mal irgendwann zu Mettach eine Gasheizung zugelegt (Aufsatz für die Gasflasche). Wenn es um die Gesundheit der Leute geht, kann man bei der Wärmegewinnug kleinere Abstriche machen.
Zum Tema hab ich mich mal kundig gemacht wegen Kohlebecken etc...um mal authentisch ein Zelt zu wärmen...doch dazu sag ich nur Erstickungsgefahr
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden