Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Episode 3

Begonnen von Fearr MacOssian, 13. Mai 2005, 20:48:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fearr MacOssian

Nächste Woche läuft ja Episode 3 an, sollen wir da auch gemeinsam rein gehen? (Bettlaken müssen ja nicht unbedingt sein)
Falls ja, würde ich allerdings die 2. oder 3. Spielwoche vorschlagen,da bis dahin der grosse run vorbei ist und wir nicht in nem überfüllten Kino hocken müssen.
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

Pherim

Ich geh auf jeden Fall nächsten Freitag rein, ob ich dann wieder bei euch mitgeh, hängt von meinen Finanzen ab (und die sehen spätestens nach Worms nicht besonders gut aus...  ;) ).
Schwarz-Rot kann Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen!

Sind wir nicht alle ein bisschen Söldner?

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Grundsätzlich gerne.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

VaTiSi

Je nachdem wann und wo sind wir dabei...
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Gabi

Auch ich hätte Interesse, aber bitte, wenn es geht am Wochenende.... In der Woche habe ich abends so gut wie keine Zeit durch meine Haustiere und Familie.
Hängt dann auch davon, in welches Kino wir dann  gehen.
:P

fengor

Vorpremiere bin ich in Dillingen.

Sorry konnte gestern nicht. haussegen haengt mal wieder schief ausserdem hatte ich vergessen dass wir rollenspielabend hatten
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


VaTiSi

@gabi in welches Kino würdest du denn gehen wollen?
Uns wäre ein Wochenende auch lieber...
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Aradia

ich komme da auf jeden fall auch mit  :D
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.

Gabi

tja, weißt du, mir ist eigentlich egal. dieses mal kann ja jemand anderes planen und vorschlagen, sonst wirds langweilig  ;)
mir schwebt nix besonderes vor, fragen wir doch mal unseren Fearr McOssian, er hat den vorschlag gebracht. mal sehen, was er dazu für ideen hat...

denkt aber bitte dran beim planen: NÄCHSTES WOCHENENDE IST KIRKEL Frühjahrs-MA; SA. + So., da bin ich dort
:P

Fearr MacOssian

und die Woche drauf ist schon Worms.....bleibt also nur das Wochenende nach Worms, aber da wird der Film ja wohl noch laufen.
Wenn das Kino in VK so schön leer war, warum nicht dort?
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

Aradia

wäre ein vorschlag, da hat man seine ruhe und hört nich überall das geplapper und popcorn geschmatze  :D
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.

VaTiSi

Hört sich gut an  :)
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Gabi

gut, dann halten wir doch mal das wochenende nach worms fest (samstag???).
ich gucke mal wieder nach den spielzeiten und stelle sie dann hier rein. ich werde aber noch bis nächste    woche damit warten, falls sich die zeiten noch mal ändern.
seid ihr damit einverstanden?
:P

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Muss ich passen, denn dann bin ich bei Beate in Worms.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

VaTiSi

@gabi: geht klar
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Ademar

nur so zur sicherheit, wir reden hier vom 27/28/29. 05.?! oder?!

VaTiSi

Nein, das Wochenende drauf. Das WE das du meinst, ist Worms...
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Gabi

Ja, das Datum stimmt mal. Können aber auch auf das erste Juniwochenende gehen, da ist lt. meiner Liste eigentlich noch nichts eingetragen.
Ein weiterer Vorschlag, viell. klappts dann auch bei Ludwig.
:P

VaTiSi

ich bin da flexibel...
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Ademar

@gabi und lamia
welches denn nun?????????????????????????ß ?(
letztes mai oder erstes juni WE