Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Es bedarf einer Kleinenfahrgemeischaft!

Begonnen von Chan Long, 09. März 2006, 17:16:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chan Long

Ich erfur von meinen Herren, das seine Fahr GmbH am 17.03.2006 leider ausfaelt, und nun sucht er nach einer Loesung, Nur um eines vor weg zu nehmen, Er Wohnt in Losheim, er kann auch nach Mzg oder Bachem, bzw auch Brotdorf kommen, Wer Wuerde sich im Erbamen und Mit nehmen? der solle sich doch bitte um gehen melden.
Er waere dem samariter sehr verbunden, ....
Ich sehe alles, höre alles, aber sage nichts! :]
oder was Bezahlt Ihr Für infos?

Ab 300 Drachenkrallen kommen Wir ins Geschäft! :D
(ca. 150€)

Außer dem mache ich meinem Namen immer Alle ehre, und wenn man mich reizt ganz besonderst!!!

Dennis

Ich habe gerade alle OT-Postings aus dem Thread entfernt, beginnend mit meinem ersten Posting. Bislang hat inklusive mir niemand außer Ludwig etwas zum Thema gesagt, und von ihm kam auch keine positive Meldung auf die Anfangsfrage hin.

Damit mich niemand der Zensur bezichtigt: Die entfernten Postings sind hier zusammengefasst und einzusehen.

EDIT: Auch nachträgliche Folgeeinträge werden/wurden entfernt...
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

Merlin VIII.

@Dennis: Nieman wird dich dessen Bezichtigen, zu mindestens Chan Long nicht, denn er Hörte sich bei dem letzten Posting zimlich sauer an Vor allem der satz mit der Gold waage ist nicht sehr gut, was seine Freundlichkeit anbelangt.
 
Doch noch ein Kleiner Hin Weis Ich stehe mit Chan Long nicht mehr Auf Kriegsfuß, und selbst wenn, würde ich ihm helfen, doch man sollt nicht seine Rchtschreibung Kritisieren, denn er könnte auch in Amts sprache der Rats Drachen schreiben, doch ich bezweifele das dann jemand etwas verstehen würde. Und so weit mir bekannt Steken Hinter dem Namen Chan Long zwei Wesen, und Beides sind Mitglieder des Rates der Drachen, genauso wie ich es Einst mal war,  und Vieleicht wieder werde (wer weiß) daher heißt ein Angrif auf Chan Long, auch ein angrif auf mich, und alle anderen Drachen Rätler da eine alte Regel besagt:
Ein Drach ist ein Drache egal was er Tat oder ob er verbant wurde hat einem Drachen in Not zu Helfen und zu verteidigen, und hat das Recht hilfe zu erhalten!
so tue ich nun meine Pflicht dem Großmeister der Großmeister der Drachen, Er braucht jemanden der ihn am Freitag mit nimmt.
Außer dem die die Über ihm oder einen Anderen Rätler Lästert oder sich lustig macht oder ihn Beleidigt, der sollte doch aufpassen, das er nicht eine Retur Kutsch`bekommt, das meine ich Ernst,
PS: Ich bin Wirklich nicht über das was bei seiner höflichrn Anfrage zur Antwort bekam Begeistert, des es zeugt leider von nur wenig Verstentnis für ihn und seine Lage. Ich kann nur Hoffen das sich dies änder wird, denn ich kenne Chan Long und seinen Herren gut, und weiß, das sie wenn sie Gereitzt wurden zimlich un angenehm werden können, und ich weiß von was ich rede,
Das einzige was ich Chan Long Sagen Kann, ist, Er solle Besser Mit dem Zug nach Völklingen Fahren, und dann zu Fuß dort hin laufen, im Falle das sich ihm Keiner erbarmt und ihn abholt. Mehr kann ich nicht sagen.

In Licht und Liebe

Merlin der VIII.
Zaubery und Magie sind wiew das Salz der Suppe und wie die Gesundheit, man merkt es nur wenn´s fehlt.

Chan Long

Danke Merlin VIII. das ihr eine Lanz fuer mich brecht, doch ich Glaube ich fahre doch besser mit dem zug, doch dann suche ich immer noch die Weg beschreibung vom Bahnhof Mit Namen zur Saarstraße. im Falle das jemand den Wegkennt so solle er ihn mir nenne,
PS: Ich werde mich vieleicht dann aus dem Forum zurüchziehen, und nur noch Infos Schoepfen, wenn ich sie Bedarf. Es waere dann zwar ein eiseitiges Tauch geschaeft, doch vieleicht besser, denn ich erwarte Vieleicht zu viel.
Wie ich einst sagte:
Entweder ich bin zu zu Kompliziert oder die Welt ist zu Einfach.
Das sollt besser im Raum stehen Bleiben, denn es zu zerreden ist Sünde
Ich sehe alles, höre alles, aber sage nichts! :]
oder was Bezahlt Ihr Für infos?

Ab 300 Drachenkrallen kommen Wir ins Geschäft! :D
(ca. 150€)

Außer dem mache ich meinem Namen immer Alle ehre, und wenn man mich reizt ganz besonderst!!!

Courgan

ZitatOriginal von Merlin VIII.
Doch noch ein Kleiner Hin Weis Ich stehe mit Chan Long nicht mehr Auf Kriegsfuß, und selbst wenn, würde ich ihm helfen, doch man sollt nicht seine Rchtschreibung Kritisieren, denn er könnte auch in Amts sprache der Rats Drachen schreiben, doch ich bezweifele das dann jemand etwas verstehen würde. Und so weit mir bekannt Steken Hinter dem Namen Chan Long zwei Wesen, und Beides sind Mitglieder des Rates der Drachen, genauso wie ich es Einst mal war,  und Vieleicht wieder werde (wer weiß) daher heißt ein Angrif auf Chan Long, auch ein angrif auf mich, und alle anderen Drachen Rätler da eine alte Regel besagt:
Ein Drach ist ein Drache egal was er Tat oder ob er verbant wurde hat einem Drachen in Not zu Helfen und zu verteidigen, und hat das Recht hilfe zu erhalten!
so tue ich nun meine Pflicht dem Großmeister der Großmeister der Drachen, Er braucht jemanden der ihn am Freitag mit nimmt.
Außer dem die die Über ihm oder einen Anderen Rätler Lästert oder sich lustig macht oder ihn Beleidigt, der sollte doch aufpassen, das er nicht eine Retur Kutsch`bekommt, das meine ich Ernst,
PS: Ich bin Wirklich nicht über das was bei seiner höflichrn Anfrage zur Antwort bekam Begeistert, des es zeugt leider von nur wenig Verstentnis für ihn und seine Lage. Ich kann nur Hoffen das sich dies änder wird, denn ich kenne Chan Long und seinen Herren gut, und weiß, das sie wenn sie Gereitzt wurden zimlich un angenehm werden können, und ich weiß von was ich rede,

Soll das jetzt eine Drohung sein?

*EDIT - was ich noch geschrieben habe, habe ich mal wieder gelöscht, ..., und es nicht zum Thema gehört
Nur ein toter Drache ist ein guter Drache!

Marion

Wenn Chan Long verrät, wann er in VK am Bahnhof ankommt, findet sich vielleicht jemand, der ihn dort einsammelt? Würde mich ja selber finden *grins* - kann aber leider nicht sicher sagen, ob und wie ich komme
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Dennis

ZitatOriginal von Merlin VIII.
Doch noch ein Kleiner Hin Weis Ich stehe mit Chan Long nicht mehr Auf Kriegsfuß, und selbst wenn, würde ich ihm helfen, doch man sollt nicht seine Rchtschreibung Kritisieren, denn er könnte auch in Amts sprache der Rats Drachen schreiben, doch ich bezweifele das dann jemand etwas verstehen würde. Und so weit mir bekannt Steken Hinter dem Namen Chan Long zwei Wesen, und Beides sind Mitglieder des Rates der Drachen, genauso wie ich es Einst mal war,  und Vieleicht wieder werde (wer weiß) daher heißt ein Angrif auf Chan Long, auch ein angrif auf mich, und alle anderen Drachen Rätler da eine alte Regel besagt:
Ein Drach ist ein Drache egal was er Tat oder ob er verbant wurde hat einem Drachen in Not zu Helfen und zu verteidigen, und hat das Recht hilfe zu erhalten!
so tue ich nun meine Pflicht dem Großmeister der Großmeister der Drachen, Er braucht jemanden der ihn am Freitag mit nimmt.
Außer dem die die Über ihm oder einen Anderen Rätler Lästert oder sich lustig macht oder ihn Beleidigt, der sollte doch aufpassen, das er nicht eine Retur Kutsch`bekommt, das meine ich Ernst,
PS: Ich bin Wirklich nicht über das was bei seiner höflichrn Anfrage zur Antwort bekam Begeistert, des es zeugt leider von nur wenig Verstentnis für ihn und seine Lage. Ich kann nur Hoffen das sich dies änder wird, denn ich kenne Chan Long und seinen Herren gut, und weiß, das sie wenn sie Gereitzt wurden zimlich un angenehm werden können, und ich weiß von was ich rede,
Das einzige was ich Chan Long Sagen Kann, ist, Er solle Besser Mit dem Zug nach Völklingen Fahren, und dann zu Fuß dort hin laufen, im Falle das sich ihm Keiner erbarmt und ihn abholt. Mehr kann ich nicht sagen.

In Licht und Liebe

Merlin der VIII.

Entschuldige, aber ich habe mit Deinem Posting das gleiche Problem, das ich auch mit einigen von Chan Longs Postings habe. Nein, nicht Rechtschreibung, das soll jeder einfach so gut tun, wie er es vermag. Aber ich hätte wohl etwas besser formulieren sollen, was es nun ist, was mich stört: Ich finde es massiv unverständlich, wenn ihr beide in eurem Schreiben zwischen Realität und Fantasie hin- und herspringt! ist Chan Longs "Herr" real oder fiktiv, und wenn real: Ist das auch er oder jemand anderes? Ist der "Drachenrat" eine rein fiktive Einrichtung oder verbirgt sich dahinter etwas realweltliches? und egal was es ist - bezweckt ihr etwas mit der häufigen Erwähnung? Letztlich: Wenn Du oder Chan Long schreiben, daß einer von euch "ungemütlich" werden, dann schreibt besser genau dabei, daß das nicht ernst gemeint ist. Dann von realen Drohungen im Forum möchte ich - vorsichtig gesagt - abraten.

Mir ist durchaus klar, daß mein Posting ein Fall für eine PN wäre - mein Gedanke war, daß die von mir gestellten Fragen vielleicht auch noch andere interessieren. Falls aber keine Antwort im Forum von Dir (bzw. euch) gewünscht ist würde ich mich auch über eine PN freuen.
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

Chan Long

Ich zu mindes Droh nimanden! und Was ihr als Fantersie Behaubtet ist realität, Ich weiß ja nicht was ihr unter Ungemütlich versteht, aber es gibt alte Regeln die im Schwarzen Buch des Drachen stehen, und die Eingehalten Werden Wollen/müssen, aber da gibt es welche die es leider zu genau nehmen, bzw denen manche Infos Fehlen, Ich bin Ein Bekennender Drache des alten Rates und ich habe damit kein Problem, doch ich habe ein Problem damit, das es alte "Bekannte" gibt die meinen man müste jedem drachen Helfen und ihn beschützen, vor der ach so "bösen" Welt, ich bin mindestens 6+6+6+1 alt, und Regel im Normalfall meine Probleme Selber, Will MIT NIEMANDEM STREIT! den die Erste regel Lautet, Tu was immer du willst,


                                    ABER SCHADE NIEMANDEM
Aber ich Glaube dieser Streit gehört hier nicht hin, es wäre besser Er wüde Ganz auf gelöst, von Meiner Seite Braucht man erst einmal nichtz zu erwarten, Das Problem Bahnhof Hat sich auch schon Geklärt. Und damit Ist dieses Thema für mich Ein für alle mal vom Tisch, und ich würde jedem Raten das thema nicht noch einmal aufzurollen, denn es wäre nicht sehr gut, weil ich endlich Frieden Haben will. alles weitere kann man durch PN erfahrn, wenn jemand noch Fragen Hat!
@Merlin VIII. : bitte tut mir einen großen Gefallen, Last bitte von drohungen und sonstigen Druckmitteln ab, denn ich habe Keine Lust noch die Muse Euch eure Ohren lang zu ziehen, du weißt genauso gut wie ich , das ich mich selbst beschützen kann!

MfG
M.N.M

PS. dieser bereich kann eigent lich in Arschief, da von Meiner Seuit nicts mehr Kommt! und das Was ich Braucht bereits vorhanden ist!
Ich sehe alles, höre alles, aber sage nichts! :]
oder was Bezahlt Ihr Für infos?

Ab 300 Drachenkrallen kommen Wir ins Geschäft! :D
(ca. 150€)

Außer dem mache ich meinem Namen immer Alle ehre, und wenn man mich reizt ganz besonderst!!!

fengor

Jetzt mal ein paar Anmerkungen von mir:

- Ich finde es aeusserst unglucklich wenn sich hinter einem Account mehrere Personen verbergen. Wenn beide regelmaessig das Forum nutzen wollen bitte ich darum dass fuer jede Person ein eigener Account erstellt wird.

- Die Sprache des Boards ist deutsch. Und zwar das heutige. Zum Guten und zum Schlechten. Auch hier die Bitte von mir sich moeglichst verstaendlich auszudruecken. Quasimittelalterliche Sprache mag zwar ab und zu ganz witzig sein aber eine generelle Verwendung dieser widerspricht dem eigentlichen Sinn dieses Forums: Der Kommunikation. Selbiges gilt wohl fuer die Sprache des Rats der Drachen, die wohl von den wenigstens hier beherrscht wird. Zumindest ich persoenlich habe oft Probleme Chan Longs Posts zu folgen.

- Von ernst gemeinten Drohungen bitte ich auch abzusehen.

fen,

diesmal in Funktion als BoardAdmin
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker