Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Musikgruppe für Siersburg

Begonnen von SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo), 30. Mai 2005, 21:07:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VaTiSi

Wir kriegen das schon hin!!!  :D
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Ademar

Also, Schelmish ist schon verplant, aber Vivus würden gerne kommen, wollen aber bis morgen bescheid und kosten eigentlich 1000 pro Tag...
@ludwig soll ich nochmal anrufen und verhandeln, oder machst du das lieber selbst

Fearr MacOssian

Hab soeben nochmal an den Chef von Radio AENA ne PN geschickt, ob wir uns beim nachfragen bei http://www.voluptatis-causa.de auf ihn beziehen dürfen und warte auf Antwort.Hab ausserdem nach Kontaktdaten von andern Bands gefragt.
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

VaTiSi

Schandmaul sind ausgebucht, die nehmen nur im VORJAHR Termine an.
Von Spectaculatius warte ich immernoch auf Antwort.
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Dennis

Schandmaul??? Sind die überhaupt bezahlbar oder war das ein Scherz? ;)
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

VaTiSi

Das war kein Scherz und ich weiß nicht, was die kosten, darum hatte ich ja angefragt...
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Dennis

Hmmm....und was kosten die nun?
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

VaTiSi

Haben die mir nicht geschrieben nur dass sie ausgebucht sind...
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

@ Ademar: 1.800 EURO sind das Limit der Dinge, und zwar incl. Mehrwertsteuer etc. wenn Vivus das akzeptiert, sollen Sie mir bitte eine EMail schicken. Danke.
Sag Ihnen ruhig, dass auch ich sie vor Monaten schon via EMail angefragt hatte, was ohne Antwort blieb.

zur Erklärung: Vivus wurde von den vielen Gruppen im Vorfeld gewünscht, stand aud Platz 2 hinter Wahnfrid.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Fearr MacOssian

Hab vom AENA Chef Antwort,die ich mal hier poste:

RE: Band für Siersburg

Silk und Lute -> silk@elbenstein.de

ich bekomm von voluptatis keine antwort versucht ihr es

vivus temporis hab ich keine verbindung - jedoch sollte denen radio-aena geläufig sein

__________________
Gehabt euch Wohl !!
Der Drache

Das Schwert, der Schild, der Helm, die Lanze
sind alle nur Zier, doch die wahre Zierde des
Ritters ist dessen Treu, Liebe, Herz, Gerechtigkeit und Gnad

-------------------------------------------------------------------------------

Silk und Lute sind ne Band, die öfter auf AENA gespielt werden,aber eher ohne Sackpfeifen.Bei allen können wir uns hiermit offiziell auf Radio AENA und den Chef (Drache) berufen.
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

Ademar

So, innerhalb der nächsten viertel stunde krieg ich von vivus antwort ob sie mit 1800 einverstanden sind...

Ademar

@ludwig ich sag ihnen dann noch das mit der email, die haben aber grad gesagt sie haben serverprobleme (u.a. sind alle online cd bestellungen verschwunden...)
an welche adresse sollen sie dir mailen??

Ademar

So, Vivus hat vorerst mal zugesagt, hab sie jetzt aber zur Klärung von Details (Bühne,Unterkunft,Lagerraum für Instrumente) an Ludwig verwiesen.
Es wird sich also heute oder morgen klären ob das ne definitive Zusage ist...
Mehr kann ich leider nicht mehr machen :(

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Was heisst hier "mehr kann ich nicht machen?" Ganz lieben Dank für deine Mühe. Finde ich prima, könnte das eine oder andere VereinsMITGLIED sich eine Scheibe abschneiden. Merci.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Gabi

oh gott, wenn vivus käme, das wäre toll. die hatten wir letztes jahr in kirkel erlebt. da war stimmung! leider ist saskia nicht da, schade. ich würde mich für euch freuen, wennn das klappen würde.
:P

Ademar

@gabi bist du denn in siersburg??

Gabi

ich käme dann nur als besucher, da ich am wochenende an einem tag zu saskia fahre in die kureinrichtung. entweder am samstag oder sonntag, kann ich mir aussuchen.
:P

VaTiSi

Na wenn Vivus da ist, dann ja an beiden Tagen.
Aber ich würde dir den Samstag(abend) empfehlen, da dann eindeutig mehr Programm ist.
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Richtig ist, dass am Samstag Abend der programmatische Höhepunkt liegt.
Mit Vivus Temporis freut Euch mal nicht zu früh. Wenn sie sich melden und wir einig werden, werdet Ihr es hier sofort erfahren (ja, mir wäre es auch recht, auch wenn ich noch andere Verhandlungen habe...).
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

VaTiSi

Wie schon gesagt, warte noch vergeblich auf Antwort von Spectaculatius... Sorry...
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)