Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Jo

Begonnen von Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden), 02. Januar 2006, 10:42:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

hallo! handle im Auftrag von Ludwig, aber da es mir nicht möglich ist, es in den internen Bereich zu stellen, mache ich das jetzt hier. Jo liegt seit dem 31.12. wieder im Krankenhaus und wurde nochmals operieret, welche er auch laut Stand 01.01.06 gut überstanden hat. Telefonnummer über PN bei mir abfragen, er würde sich aber glaube ich auch über Besuche freuen, aber am besten vorher anrufen.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Marion

Danke für die Info - muss das neue Jahr so anfangen?
*grummelgrummel*
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Marion

Ich hab' grad mit Jo gesprochen. Es geht ihm soweit gut, wie es einem im Krankenhaus halt geht - sein Zynismus ist noch vorhanden, soll ich ausrichten.

Er hat mich gebeten, die Tel-Nr. bekanntzugeben, was ich hiermit tue: 0681 / 406-2424
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich danke Dir, Marion!!
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Marion

Aber immer gerne doch - ich werd' heut abend meine Karfunkel-Sammlung unter den Arm klemmen und dem Guten einen Besuch abstatten.
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich weiss noch net, ob ich es heute schaffe, aber ich werde ihn anrufen
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Marion

Wir können uns ja über die Woche verteilen - er muss wahrscheinlich diesmal die ganze Woche bleiben
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ja, haber gerade mit Ludwig telefoniert, Jo bleibt wohl die ganze Woche drin
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Ademar

in jo's Namen soll ich euch mitteilen das der termin diesen mittwoch nicht statt findet, es sei denn wir gehen jo im krankenhaus besuchen...

Christina

Hoffe es geht ihm bald wieder besser! Aber ein gutes hat die ganze sache: der Knoten den er hatte war nicht bösartig!
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

das schon aber dann jedesmal diese ganze Nachbehandlung...
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Christina

nachdem was ich jetzt von ihm gehört hab ist dieses Krankenhaus nicht gerade das beste und ich hab ihm geraten wenn er da raus ist in ein anderes zu gehen und sich gründlich durchchecken zu lassen. Ich halte es nicht für normal das die wunde immer wieder blutet und sie ihn immer wieder aufmachen.Vielleicht wird ihm dann besser geholfen.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Gabi

ich glaube, dass ist nun schon der 2.oder 3. eingriff nach der eigentliche OP; also als normal würde ich das auch nicht bezeichnen. abgesehen von infektion oder schlechter wundheilung, was es ja durchaus geben kann.
ich wünsche ihm, dass er NUN endlich ruhe bekommt und das ganze mal abklingen und abheilen kann, ansonsten würde ich mich endlich nach einem anderen krankenhaus umsehen oder mal den überweisenden arzt informieren.
:P

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

da dies ein öffentlicher Bereich ist, Vorsicht mit den Äusserungen und Jos Krankengeschichte...sorry, wenn ich altklug erscheine, mir wäre aber eine Diskussion über meine Krankheit net recht....war nur ein präventiver Vorschlag
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Christina

hast aber recht mit dem was du sagst. Daher ein sorry von mir an dieser stelle falls ich irgentwas ausgeplaudert haben sollte was nicht erlaubt war!
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

hattest Du ja noch nicht, aber wie gesagt war nur ein Winken mit dem orangen Warnknüppel
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Christina

ok danke für den wink :)
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

fengor

wuerd ja gern was dazu sagen, darf ich aber nicht (Schweigepflicht)
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Marion

Ich war gestern bei Jo - ist soweit gesund und munter und schmiedet Rachepläne gegen die Schuldigen
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Fearr MacOssian

und die ersten Köpfe werden bald an meiner Lanze hängen  :D

Gerhard: Danke für den Hinweis, grade nach dem,was wir mit einer gewissen Zeitung erlebt haben war der nedd verkehrt.
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping