Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Hexennacht im Zoo Neunkirchen

Begonnen von SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo), 01. März 2005, 10:06:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Am 30.04. findet im Neunkircher Zoo wieder ein Hexennachtspektakel unter unserer Beteiligung statt. Nicht wirklich mittelalterlich, aber ganz unterhaltsam.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Gabi

ja, dann bitte möglichst bis übernächste woche mal eine groplanung: wer macht was, damit wir bescheid wissen.
:P

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Die Planung, soweit sie in meinen Händen liegt: ein Auftritt als Gaukler mit den Gauklern um Susi, wenn die Lust haben. Je nachdem, ob die hexen dann schon auftreten können (lichtabhängig) entweder die oder Schaukämpfe. Ansonsten folgen die Schaukämpfe vor meinem 2. Block, dem feuerprogramm. Was an Schaukampf läuft, sollte eigentlich von der Societas draconis erarbeitet werden.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Gabi

ok,

was sind da für hexen gemeint? könnte mir da gut jemand  in der rolle vorstellen, falls noch jemand dafür gesucht wird :))
:P

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Das ist die Gruppe der Blieshexen.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Gabi

na dann lassen wir uns mal überraschen
:P

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

nur um die erwartungen zu bremsen: die sind lieb, aber kommen vom Karnevalsverein...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Aradia

nun, ich habe mich da angemeldet und werde da beim auf- und abbau gern helfen   :]  
aber da auch was mitmachen? ich guck lieba zuuuu  :D
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.

Pherim

Ich bin zusammen mit David mit Schaukampf dabei. Unsere Choreo ist fertig, fehlt nur noch der Text.
Am Freitag auf der Teufelsburg haben wir schon etwas improvisiert, und die Zuschauer (2 um genau zu sein :D) waren begeistert. :]
Schwarz-Rot kann Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen!

Sind wir nicht alle ein bisschen Söldner?

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Das freut mich und ich bin dann schon gespannt.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Aradia

Ich mach nächstes Mal mit, wüsste garnicht was ich da dieses  Jahr anstellen soll...  ;)
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.

Gabi

na, dann lassen wir uns da mal überraschen. im training legt ihr ja immer ganz schön los   :) der passende text wird euch schon noch dazu einfallen...
:P

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

In der Tat: das ergibt sich während man die Nummer durchzieht.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Gabi

es war sehr schön und uns hat es super gut gefallen. jetzt wissen wir also, worauf die kids so abfahren, die geforderten zugaben sagten alles.
ebenfalls sehr toll die anderen beiträge und ich denke mal, wir werden 2006 keine probleme  haben, dort wieder mitzumachen, falls die veranstaltung weitergeführt wird.
:P

Pherim

Und das Beste hatten sie ja noch gar nicht sehen können....  ;)
Ne im Ernst, es war schon im Großen und Ganzen sehr gut, schade nur, dass David verhindert war.
Schwarz-Rot kann Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen!

Sind wir nicht alle ein bisschen Söldner?

Aradia

ja, das ist schade, da habt ihr euch so große mühe gegeben....
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Grosses Lob an alle. Ihr wart richtig gut, alles hat prima geklappt. Und: 2006 geht es dort weiter - und wir sind dabei. So der Stand gestern Abend. Beate und Ludwig
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...