Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Schottisches Badehaus

Begonnen von euer Bader, 09. August 2007, 12:40:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

euer Bader

ich hätte gerne von denen die mein badehaus kennen vorschläge für ein kleines straßencabarett um mein programm noch etwas weiter auszubauen für das nächste jahr.

ich bedanke mich jetzt schon mal für alle vorschläge die ihr mir postet

euer bader Arthur MacGriogair

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Wie wäre es z.B. mit der klassischen Szene: Touri spannt, Einforderung Spanntaler, Touri geht ohne zu zahlen, Zuberinsasse hinterher und fordert den Taler ein. Ist doch schon mal eine nette Szene.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Peter

Ich plädiere für eine Zuberinsassin  ;D
Nunja, man könnte z.B. einen Ausrufer in entsprechender Gewandung mit Pergamentrolle hinstellen, der Werbung schreit ;)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ein Barde im Zuber...
Darstellung von Behandlungen, z.B. Zahnreissen...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

fengor

das mti dem Zuberinsasse/in hitnerher kann lustig sein wenn das publikum mitmacht, kann aber auch beschwerden wegen nacktheit nach sich ziehen. Also mit vorsicht zu behandeln oder Handtuch griffbereit haben ;)
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ein eifersüchtiger Mann, oder eine eifersüchtige Frau entdeckt seine /ihre bessere Hälfte im Zuber in den Armen eines/ einer/mehren Unbekannten...

oder eine Ortsbegehung durch einen Richter, Ankläger und Angeklagter, der das "Quitscheentchen" gestohlen / missbraucht haben soll
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

euer Bader

also zahnreissen sollte kein problem sein da muss ich halt nur mal meinen zahntechnicker fragen ob er mir einen passenden zahn machen kann denn die leider moderen zangen für zähne zu ziehen habe ich schon zuhause

oder ich muss mir eine aus der damaliegn zeit halt anschaffen für nächstes jahr.

als barden würde ich dann mal sagen könnte man ja de sven einspannen wenn er lust dazu hat und aber auch nur für märkte die die tafelrunde veranstalltet. aber vorallendingen muss er dann auch dafür zeit haben das zu machen.