Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Training in der Barbarahalle

Begonnen von Ginger, 15. Februar 2009, 16:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Muss sehen, wann ich morgen fertig bin. In den Ferien ist Dienstag problemlos.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Wer kommt Dienstag zum Training und wann?
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Julia N.

Total verpeilt... wir würden kommen wenn noch jemand kommt...

Kaine666


Ich könnte um 19.30 da sein.
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Kaine666

#2264
Das war gestern endlich mal wieder etwas das man Training nennen kann. Immerhin 6 aktive Teilnehmer, ich hoffe das wir das öfter hin bekommen.
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Kaine666


Nee da bräuchte ich eine Zeitmaschiene  ;D

Aber am 26.07. könnte ich da sein...
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Stimmt. Aber nur wir beide ist uninteressant.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Kaine666


Angelika hat mir letzte Woche schon gesagt das es diese Woche nicht geht. Von daher würde ich sagen fällt das Training heute aus da sonst niemand Zeit hat. Was den Tag angeht so hab ich mal rum gefragt. Für Julia ist der Dienstag außerhalb der Ferien schlecht und bei mir auch alles andere als optimal. Montag hätten sowohl Julia als auch ich besser Zeit, wie sieht es da bei euch aus?
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Kaine666


Angelika könnte auch Montag, nur müsste sie rechzeitig bescheid wissen. Also Training nächste Woche 1. oder 2.8. bitte äußert euch.
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Am 2. kann ich sicher nicht. Am 1. wäre möglich. Aber ohne weitere Anmeldungen...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Kaine666

#2272
Angelika kommt auch nicht, bleibt es bei diesem Stand wird es wohl wieder ausfallen.
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Waschtl

Diesen Dienstag 30.08. kann ich nicht, da ich Spätschicht habe.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Auch diesen Dienstag kann ich nicht.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

keine Interessenten für Dienstag, 13.09.?
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Kaine666

#2277
Ich treffe mich ab nächster Woche 17.30 immer Montag mit Angelika und Moritz auf der Burg zum Schwerttaining, da wir an dem Tag beide besser Zeit haben.  Wir könnten ja das offizielle Training so lange wir auf der Burg trainieren auf diesen Tag legen, mit der Uhrzeit können wir natürlich noch etwas nach hinten schieben falls nötig. 

Was Morgen angeht, so bin ich dabei falls noch jemand da ist mit dem ich was üben kann.
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

nadine

das wäre für mich auch eine gute Zeit - wann wird denn normalerweise mit Feuer geübt? Ich bräuchte da etwas Übung

Kaine666


Das wäre auch Dienstag, aber wenn du Montag kommst kann ich auch das mit dir üben ;)
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"