Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Training in der Barbarahalle

Begonnen von Ginger, 15. Februar 2009, 16:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Bring das Thema Trainingstermin bitte in der Vorstandssitzung an.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

nadine

ist am 11.10. Training? Würde gerne kommen....

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ist morgen Training - wenn ja, wann und wo?
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

In der Vorstandssitzung im Januar 2017 haben wir -schweren Herzens - das "Aus" des Trainings in der Barbarahalle beschlossen. Es fand im letzten Jahr kaum 5 Mal statt, es ist kein Publikum dafür mehr da.
Patrick H. koordiniert Wochenendtrainings für Schaukampf - so wie Nathalie für das Gaukeln.
Ich hoffe, dass wir das nicht irgendwann mal bereuen müssen. Jetzt sparen wir mehrere hundert Euro im Jahr.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Kaine666


Mal prinzipiell gefragt, wer ist mittlerweile noch an Schaukampf interessiert und wo könnt ihr gar nicht.
Dienstag ist der Tag an dem ich gar nicht kann, des weiteren habe ich regelmäßige Termine aber die können unterschiedlich fallen so das wir uns am besten ein über die andere Woche absprechen.

Zentrales Trainingsziel wird der Bühnenschaukampf sein, also das erarbeiten von Choreographien zwecks Auftritt auf Märkten/Veranstaltungen. Freikampf zum warm machen oder nach dem regulären Training ist gar kein Problem, aber es wird nicht das eigentliche Trainingsziel sein.

Eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen halte ich nach wie vor angebracht, und ich finde darunter macht es auch keinen Sinn.
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ich werde ab April/Mai sehen, Mittwochs auf die Burg zu fahren, um zu trainieren.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Kaine666

#2286
Na das wäre schon mal einer, bzw. zwei mit mir...
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Anna Sophia Vogt zu Windstein

Ich werde auch auf der Burg Trainieren wollen !

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ich fahr am 03.05. rüber - wenn das Wetter passt.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Waschtl

Wenn das Wetter passt, würden Sara und ich am 10.05. auf der Burg trainieren. Wer hat noch Interesse?
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

Waschtl

Niemand sonst? Dann sagen wir es diesmal ab.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

ich kann heute nicht - Abstimmung über Regionalliga
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Waschtl

Das Training scheint ja bei allen sehr hoch im Kurs zu liegen, dass niemand einen neuen Termin reinsetzt wenn Ludwig, Sara oder ich keinen Termin reinsetzen.
In ca. 3 Wochen ist Bucherbach. Übung sollte schon sein. Sara und ich machen dann mit Christian Training auf dem Eschberg im Garten
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

Kaine666


Ich hab es schon aufgegeben, wer nicht will der hat schon...
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Es sind keine drei mehr. Und ja, ich hab es diesmal versäumt, einen Termin einzustellen. Ist aber auch nicht mein Job.
Wamm wollt ihr denn?
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Julia N.

Bitte schaut einmal ins Posting von tanzen und kochen. Dort gibt's Informationen zum gemeinsamen Training am kommenden Freitag. Letzte Möglichkeit vor Bucherbach.

Waschtl

Christian Bruch, Sara und ich wollen uns jetzt am Mittwoch (23.8.) gegen 19 Uhr auf Burg Bucherbach zum Training treffen. Chris Zie. sagt mir noch bescheid ob er kann. Sonst noch jemand Lust und Zeit?
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Lust ja, Zeit wahrscheinlich nicht.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Julia N.


SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Wünsche Euch viel Erfolg - ich muss die B-Jugend betreuen.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...