Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Thorlande 4 - Der Aufstand (29.9 - 2.10.06)

Begonnen von Tixania, 09. August 2006, 10:13:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tixania

Hallo zusammen,   
   
wir von der Thorlande Orga wollen euch gerne zu unserem 4 tägigem Thorlande 4 Con in Herbstein einladen!   
   
Auf dem Link findet ihr die Einladung und die Online-Anmeldungen:   
http://web2.vs171239.vserver.de/aturien/thorlande4/
   
Da ein Con ohne NSC's nicht funktioniert, werden wir auch über NSC-Anmeldungen nicht unglücklich! Die Preise der NSC's sind auf der 2. Staffel festgefroren und mit Vollverpflegung! Bei Gruppenanmeldungen über 10 Leute gibts nochmal 5 € Nachlass!   
Wir nehmen euch aber auch gerne als Spieler!   
   
Wir würden uns freuen euch zu treffen!   
   
Viele liebe Grüße   
Die Thorlande Orga

fengor

hmm danke fuer den beitrag. werde bei uns mal rundfragen wie das interesse aussieht.

Von euch Aturianern warne doch einige auch auf dem Drachenfest oder?
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Tixania

Ja, einige waren im silbernen Lager (glaub ich zumindest, konnte nicht mit.)

Die waren als Draconer dort und haben uns hoffentlich gut vertreten  :)

fengor

Ja haben sich ganz ordentlich angestellt soweit ;)

War ja auch silbernes Lager *frech grins*
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Tixania

Wer hat eigentlich beim Drachenfest gewonnen??? Irgendwie hab ich immer vergessen zu fragen... so was auch...

Können wir mit Leuten von euch rechnen? Wir müssen langsam Bescheid wissen, da nur noch 10 SC Plätze frei sind und die vermutlich in den nächsten Tagen weg sein werden!

NSC's brauchen wir aber immer noch dringend! Vor allem welche, die auch Platte und Kette haben und sie auch gerne tragen, wir haben noch einige schöne Rollen zu vergeben! Für diese nähe ich gerade noch!  :))

Liebe Grüße

fengor

also SC's werden wohl von unseren Leuten keinemachen. Zumindest hatten alle mit denen ich bisher geredet hab leider wenig interesse bekundet.

ich persoenlich trage mcihe vtl mit dem Gedanken als NSC zu kommen aber genau weiss ich es noch nciht da ich ueberdas WE eigentlich auf ein festival wollte. Bis wann muesstest du denn wegen dem NSC-Platz definitiv bescheid wissen?
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Tixania

Bei NSCs ist es nicht ganz so schlimm mit Zeitdruck. Du kannst dir auf jeden Fall noch 2 Wochen Zeit zum Überlegen nehmen, aber wenn du dir sicher bist zu kommen, melde dich möglichst bald an, damit wir einfach wissen wieviel NSC wir definitiv haben!!

fengor

werd ich machen

@Drachenfest:
Gewonnen haben uebrigens die Grauen. Auf ihrer Seite haben gekaempft: Silber, Gruen, Schwarz, Chaos.

Die Ueberreste der Orks waren zwar nicht alliiert sind aber trotzdem dem Gegner und nciht uns in die Flanke
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Dennis

...wobei die gelbe Kompanie Silbers auf der Gegenseite stand und die Orks des Orklagers sich mWn sogar komplett rausgehalten haben - könnte aber sein, daß sie es sich am Ende nochmal umüberlegt haben.
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

Tixania

Also, neue Info ist: Soeben sind die SC-Plätze zugemacht worden!!!!! Wir haben SC-Aufnahmen gestoppt, weil wir unbedingt NSCs brauchen! :(

Wenn wir bis in 3 Wochen nicht noch mind. 50 NSC's bekommen, müssen wir evtl den Con absagen!!! ;(
Bitte sagt es weiter, dass wir unbedingt NSC suchen, da ich sonst unendlich viele Stunden im Internet, bei ebay, Organisation und an der Nähmaschine umsonst verbracht habe!!

Ich habe absolut keine Lust diesen Con abzusagen!!!! :(

Bitte helft mir! Wir haben auch ein Massagehaus  :]

fengor

hmm ich kenn die problematik mit den nsc aus eigener leidvoller erfahrung :(

ich sag dann mal dass zumindest ich dann wohl als NSC komme. verbindliche anmeldung bekommst du dann noch im laufe dieser woche
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Tixania

Vielen Dank!!!!!!! Du bist echt super!! :D

Wenn du auch mal NSC's auf einem Con brauchst, sag Bescheid, dann schlepp ich dir vielleicht ne ganze Gruppe an!

Ist das eigentlich dein Pferd????

fengor

ich komm drauf zurueck verlass dich drauf ;)

ist leider nicht mein Pferd :/ aber wenn ich gekonnt haette haett ich ihn sofort behalten ;p

Naja aber dann meusst ich erstmal vernuenftig reiten lernen. Viel mehr als dekorativ drauf rumsitzen und evtl auf ner Koppel bissel hin undher geht leider noch nicht ;)

Schick mir mal ne PN was ich an Ausruestungam besten noch mitbringen soll.
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker