Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Meine Oma hat gesagt schau auch mal darauf was in den letzten 50 Jahren war

Begonnen von Dennis (Bjolfur Wulfgasson), 25. April 2012, 20:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

natürlich ok hab mal dann gekuckt und dann das gefunden

OHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=K9voWN1F2PA&feature=endscreen

wenn das stimmt >_____________________________<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

das würde auch erklären warum dieses scheiß Land nur auf Wirtschaft aus ist
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ich kann das juristisch nicht abschließend beurteilen. Dazu bräuchtest Du einen Verfassungsrechtler. Aber eine gewisse Berechtigung der Fragestellung scheint es ja zu geben...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

demnach wäre Deutschland eigentlich noch das Kaiserreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn das stimmt.....
ich fange an dieses Land immer mehr zu hassen
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

es steht jedem frei dieses Land zu verlassen und sich ein anderes auszusuchen. Seltsamerweise meckern viele Menschen über dieses Land, doch die Rechte und Annehmlichkeiten werden abgeschöpft. Ich bin froh und stolz, in Deutschland geboren zu sein, und nicht in Syrien, Afghanistan, oder einem ähnlichen Land leben zu müssen.

ich gebe zu bedenken, dass der Inhalt des Videos von rechtsextremen Gruppen stark forciert wird....ich bitte darum mehrere Quellen auszuwerten und so etwas nicht unkommentiert einzustellen.

zudem ist auch dieser Beitrag interessant und aufschlussreich
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissarische_Reichsregierung
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Wir sind der einzigste ''STAAT'' der Welt in dem auf dem Personalausweis nicht der Staat angegeben ist sondern die Muttersprache...

DEUTSCH?!! warum denn?? das ist doch verdächtig....
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

über dem Foto steht was?...richtig Bundesrepublik Deutschland
die Staatsangehörigkeit ist im Sinne der Gleichberechtigung und Unterscheidung Frau / Mann mit "deutsch" angegeben
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

aso  naja dann.....diese Dinge könnten ja trotzdem stimmen weiß ich nicht aber warum wird das wieder von Rechtsextremen ausgenutzt? naja blöde Frage ich kann es mir denken
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

die BRD könnte es sich, wenn sie wirklich nur eine GmbH wäre, gar nicht erlauben "nichtexistent" zu sein... ;)
es ist nicht alles falsch, was in dem Clip zu sehen ist, doch wird es verfälscht dargestellt. Lies Dir bitte die Entstehung des GG durch. Es ist richtig, dass diese nicht als Verfassung gedacht war, doch ist es auch interessant zu wissen, dass
das deutsche Wort GG im 17. Jhdt. aufkam und als Lehnsübersetzung des in der lat. Rechtssprache geprägten lex fundamentalis (staats-) grundlegendes Gesetz gilt.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

ohh mann fast wieder verarscht wurden danke das du mich auf den richtigen Pfad zurückgeführt hast damit ist mein Zorn auf dieses Land wieder gemildert..
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

als Deutscher ist es Dein Grundrecht kritisch sein zu dürfen...ich als Soldat bin es ja auch...so lebt die zarte Pflanze der Demokratie. Dass einiges falsch läuft, das ist unbestritten so. Das deutsche Volk nimmt nur nicht immer seine Rechte wahr, ansonsten wäre es nicht so politikverdrossen. In anderen Ländern kämpfen Menschen darum, freie Wahlen haben zu dürfen. Wieso haben wir dann eine so hohe Nichtwählerquote, obwohl wir diese Freiheit ganz selbstverständlich haben? Eben deswegen, da sie, die Freiheit und die Demokratie, für die viele Millionen Menschen gefallen sind, als zu selbstverständlich angesehen wird.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

wie gesagt, es gibt Dinge, die einfach falsch laufen, doch leider gibt es keinen perfekten Staat....naja...die Ameisen und Bienen machen es uns vor...lach.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Was nur meine Meinung ist auch das die Kultur zurückgeht

Und ein persönliches Problem habe ich Nationalstolz zu finden den ich schon seit Jahren finde das einzige worauf ich stolz sein kann ist Deutschlands Vergangenheit 0 - 1400 und der Rest naja ich empfinde nichts für den Rest und das verleitet mich schon dazu ein wenig Stolz zu sein aber das reicht mir nicht...
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

es fühlt sich eben wie ein tiefer unterdrückter Schlaf an....
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich bin stolz auf die Kultur, die wir haben. auch wenn es für manche abgedroschen klingt...die Musik, welche durch Komponisten wie Wagner, Bach, Händel...Schriftsteller wie Goethe, Schiller...aber auch Menschen wie Albert Schweitzer, Röntgen...das waren Deutsche. Als Deutschland zur Stunde Null ganz unten war, stand es wieder auf. Fast alle deutschen Städte waren zerstört, die Infrastruktur komplett im Eimer und als Verbrechervolk verschrieen. Und unsere Grosseltern haben es geschafft, dass wir in einem führenden Industriestaat leben. Ich bin stolz auf die Leistungen, die Deutsche vollbracht haben im Vorfeld der Wiedervereinigung und im Prozess der Wiedervereinigung. Wir sind haarscharf an Unruhen vorbeigeschrammt. Die NVA sass mit Schiessbefehl in den Seitenstrassen und intern haben sie abgestimmt nicht auf ihre Landsleute zu schiessen. Wir haben es geschafft, dass unsere Stimme in Europa wieder ein Gewicht hat. Es liegt an jedem Einzelnen, was er daraus macht....doch in allererster Linie sind wir einfach nur Mensch.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

diese ''Unterhaltung'' hat meine Denkweise gegenüber Deutschland nun extrem verändert ich werde trotzdem weiter nach meinem Stolz suchen obwohl ich glaube dass das Tor nun ein Spalt weiter offen steht  :)
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.