Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Mark Holmes

Begonnen von SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo), 31. Mai 2005, 20:51:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Die Schwerter von Fabri Armorum findet ihr auch unter: http://www.zauber-kurios.de/Seite2.htm
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Dennis

Ja, aber wie ich sehe zu den doppelten Preisen! Selbst wenn man den schlechten Service von Fabri Armorum akzeptiert und sich das ganze liefern läßt kommt man wohl sehr viel billiger weg...
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Allerdings kann man sie bei Mark in die Hand nehmen und fühlen. Man kann nicht alles haben wie es scheint; also entweder billig aber Risiko oder Service aber teuer. Mir geht es nur darum, die Möglichkeit aufzuzeigen. Und Christian hat sich bei Mark  in Worms ein Schwert gekauft.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Dennis

Das ist ja wieder was anderes - wenn man sich die Waffen auch ansehen kann ist das schon ein Bonus.

Fabri Armorum tourt allerdings auch mal hier und da durch Deutschland, auf Burg Herzberg habe ich ja meinen Einhänder bei ihm (sprich: irgendwelchen Verwandten von ihm) abgeholt.
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

VaTiSi

Aber Mark Holmes ist öfter anzutreffen...
Und man kann sich(auch wenn er Engländer oder Ami?? ist) sehr gut mit ihm verständigen.
Soweit ist weiß, ist er jedes Jahr in Nohfelden.
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Matze

Wenn es um schwerterkauf geht würd ich auf jedenfall empfehlen:
wenn ihr mit dem Teil kämpfen wollt kauft es euch nicht im Internet ihr müsst es vorher in der Hand gehabt haben.
und für das richtige schwert würde ich Qualität vor Preis vorziehen!!
Aber wenn es euch wirklich nur zum gutaussehen kaufen wollt dann ist auch das internet ok
Was kann es denn schönres geben als fürs töten Geld zu kriegen

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Für einen Jungspund richtig weise Worte *grins*. Im Ernst, hast vollkommen recht!
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Matze

Auch ein jungspunt hat seine erfahrung gemacht*grins*
Was kann es denn schönres geben als fürs töten Geld zu kriegen