Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Königreich der Zwei Pappeln 2009

Begonnen von tommi_k, 11. November 2007, 22:03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Stefanie und ich hätten auch gerne eine
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

tommi_k

Also Morgen ist es soweit, wir stellen unsere neue Gartenfest DvD vor. Und Sonntag werden se dann Versand fertig gemacht. Wir haben es durch gerechnet und müssten wieder in etwa 4.50 euro nehmen, damit mir halbwegs raus kommen.Habens auf 5 euro gerundet. Aber ihr werdet sehen das es sich lohnt. Gleichzeitig planen wir schon fürs 5.Deshalb haben wir uns gedacht das die 5 euro diesmal nur ein min. Betrag ist, und jeder mehr geben kann wenn er will. Was natürlich alles in die Kasse fließt.Denn wir haben schon einige Überraschungen am laufen(die leider auch a bissl Geld kosten und wahrscheinlich auch Auswirkungen auf unsere Feststeuer haben werden. (Aber glaubt mir es lohnt sich!!!) Das hat aber noch ein wenig Zeit.


Zur DvD nochmal:
Fen ich bräuchte da mal deine jetzige Adresse bitte!!!
Und Chris deine evtl. auch oder ich schick es Christina mit. (musste aber bestimmt bissl länger drauf warten) ::)
Wegen Geld, wir haben oder müssen uns jetzt ein Gartenfest Konto einrichten. Da bekommt ihr dann de Nr. Ok?


So das wars erstmal von mir.

liebe grüsse ,bis bald!

tommi_k

Nochmal schöne Grüße aus dem Erzgebirge.

Fengor und Chris, wir brauchen mal eure Adressen.Wollen euch die DvD schicken!
Sind nämlich schon fleißig am verteilen. Bis jetzt kommtse ganz gut an, sogar so gut das unsere erste Auflage in Gefahr is.
Aber keine Angst,eure sind Reserviert!!!!

Liebe Grüße

bis Bald....


fengor

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


tommi_k


Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

@Tommi: Vielen, lieben Dank für die DVD, quatsch, für die beiden DVDs. Ihr habt Euch da mal wieder selbst übertroffen. Ist Euch echt top gelungen und Stefanie und ich freuen uns um so mehr auf das nächste Fest im Königreich der zwei Pappeln. Aber Ihr könnt Euch mein verdutztes Gesicht nicht vorstellen, als ich mein Lied auf der DVD hörte....Ihr Schelme ;D
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

tommi_k

Freut uns sehr das die Überraschung geklappt hat...!!Schön das sie euch gefällt.Das soll euch ja vielleicht die noch genau 5 Monate des wartens etwas kürzer erscheinen lassen...!!

Liebe Grüße aus Sachsen....

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Stefanie und ich planen evtl schon Donnerstag Nacht zu kommen. ist das machbar? wir würden Euch gerne beim Aufbau mithelfen
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

fengor

jepp auch von mir vielen dank fuer die dvd :)
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


tommi_k

Ooohh, Donnerstag Nacht!!!!Mmmhh also grundsätzlich nehmen wir keine Hilfe an.Aber weil ihrs seid,machen wor eine Ausnahme... ;D.
Naklar könnt ihr das....ihr seid doch immer Willkommen!!!!


Aber jetzt kommt ende Mai Anfang Juni erstma die Einladungen...und dann schaun wor weiter!!

bis dahin
Tschaui... erstmal.

tommi_k

Einen schöne Gruß ins Saarland...Hatten ma wieder bissl Zeit übrig und mal schnell ne kleine Info Seite bei My Space gezaubert...die allerdings noch nich ganz fertig is!Wen ihr ust habt könnt ihr ja immer mal reinschauen...würden uns freuen!!!
http://www.myspace.com/koenigreich_der_2_pappeln

Liebe grüße bis bald...

tommi_k

Hallo ihr lieben, mit dem heutigen Tage ist es noch genau ein Monat bis zu unserem vermutlich erstma letzten und 5.Mittelalterfest. Auf das wir uns schon wie verrückt drauf freuen. Haben natürlich wieder ne menge geplant. Lasst euch einfach überraschen.
Die Einladungen sind jetzt auch alle raus, so das jetzt eigenlich jeder eine bekommen haben müsste!

wer Fragen hat meldet sich einfach ansonsten läufts wie immer...

Lg und bis in einem Monat oder früher...

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

können doch erst am Freitag kommen, da ich kurzfristig auf Gefahrgut-Lehrgang geschickt wurde
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

die saarländische Abordnung wird bestehen aus Christina & Adrian, Stefanie & Chris.
;D ;D ;D
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Leider sind die schönen Tage schon wieder vorbei. Vielen lieben Dank für die tolle Feier. Danke auch für die neuen fantastischen Anregungen Feuershow betreffend. Und Danke Chris für die neuen Tricks mit dem Stab.  Hat mir wieder Spass gemacht, mit Euch aufzutreten. Mir gefiel der Drache, der Rauch spuckte wahnsinnig gut.
Eine besondere Ehre war natürlich bei der Krönung mitwirken zu dürfen.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

traurig beuge ich mein Haupt in Trauer um den Verlust, den die Freunde aus dem Königreich der zwei Pappeln erfahren mussten
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Ginger

Haben die jemanden verloren, das tut mir leid und mein Beileid dazu...
Was von Herzen kommt gelingt!


www.falkensturm.de
 Jetzt auch auf Twitter unterwegs!
 https://twitter.com/Falkensturm

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ja...es gibt leider einen Trauerfall, zwar ncht direkt in der Familie Koch, aber einer der guten Freunde ist leider zu früh von der Bühne abgetreten.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich schreibe es mal hier rein....
habe gestern mit Chris Koch telefoniert unter anderem wegen Königreich der zwei Pappeln 2011. Sobald ich mehr raus habe, eröffne ich einen neuen Thread hierzu
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Neuigkeiten aus dem Königreich der zwei Pappeln:"Hi Ihr Lieben...wir sind Eltern!!! 28.09.2011 23:32Uhr erblickte die kleine Amelie das Licht der Welt!.
Liebe Grüsse, die Familie Koch!"

An dieser Stelle von mir alles Gute für die kleine Prinzessin und die frischgebackenen Eltern Tommi und Diana!
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden