Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

ACHTUNG Forum wurde vollgespammt!

Begonnen von Dyvien, 22. Februar 2010, 18:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dyvien

Sieht ja schön aus hier... das dürfte eine BOT Attacke gewesen sein.

KEINE LINKS AUS DEN SPAMM BEREICHEN ANKLICKEN! Am besten einfach net mal die Threads öffnen....

wie wärs mal mit neuer Forum Software die vor solchen sachen schützt ?

Viel spass beim löschen  :P

Dyvien

#1
hm, der BOT ist immernoch am Spammen...Forum Admins am besten das Forum mal kurzzeitig OFFLINE setzen...

Dyvien

da er immernoch fröhlich dabei ist *push* ich mal diesen beitrag nach oben damit er nicht nach unten verschwindet und einer noch die links oder videos anklickt...

VaTiSi

Ich hab auch schon ne Mail an die Admins geschickt.
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Dyvien

unser freund ist voll in fahrt... ich bezweifel es ob es was bringt die threads einfach nur zu löschen...der bot wird gleich wieder von vorne anfangen nehm ich ma an....

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

der bot wird gelöscht und somit ist er dann erst mal raus...allerdings kommen die admins leider net
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Dyvien

und in 2 min hat er sich neu angemdelt....

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

schon erledigt... sorry, aber ich arbeite nun mal...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Peter

ALso ich bin wieder in Dresden und komme gerade von der Arbeit, sorry ;-)
Aber danke für die vielen Aufpasser :-)

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

wir hatten mal so eben 28 neue Themen von diesem Bot... ;)
ich hatte es zwar heute morgen schon gesehen, aber ich konnte da leider nichts machen...zuwenig Rechte...auch als Mod.
@Vanessa: trotzdem Danke für die Mail
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

müssen Anmeldungen nicht erst vom Admin bestätigt werden, bevor ein neues Mitglied Aktivität entwickeln kann?
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Peter

Nein, die Leute bekommen eine Email an ihre Adresse geschickt. Allerdings ist die Anmeldung durch das CAPTCHA-Verfahren geschützt.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Was immer das auch ist - es ist nicht in der Lage einen solchen Angriff zu verhindern. Bessere Möglichkeiten?
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Kaine666

Das müsste doch eig. nur eine Sache der Einstellung sein.
Ich hatte mal ein kostenloses Forum bei Forum city, selbst da konnte man einstellen das eine Anmeldung nur über die freischaltung eines Admin möglich ist.
Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt"

Dyvien

#14
ich bin Administrator in 2 Foren....und habe in einem davon diese Lösung gewählt

Zitat
Gäste und Registrierte Benutzer dürfen nun nur noch in den OFF Topic bereich schreiben

Gäste und Registrierte Benutzer dürfen nun keine PNs mehr versenden

Was muss ich tun damit ich im Forum schreiben und PNs schicken darf?

Zuerst einmal müsst ihr euch ganz normal Registrieren und dann drauf warten das ihr einer Gruppe zugeteilt werdet.
Diese Gruppenzuteilung erfolgt durch den Vorstand.

Sollte es euch zulange dauern bis was passiert , so dürft ihr kurz im OFF-Topic bereich eine Nachricht schreiben in der ihr um freischaltung bittet.

Alle die bereits im Forum freigeschaltet waren sind natürlich schon in die entsprechenden Gruppen eingeteilt worden.

Allerdings benutze ich da auch eine andere Forums Software,sollte aber mit dieser auch problems umsetztbar sein
Damit können mir solche Spamfratzen zwar noch in den OT Posten aber das lässt sich auch regeln.

Peter

Unregistrierte Benutzer dürfen bei uns garnichts schreiben. Das manuelle Freischalten wäre kein Problem. Sollte aber eben innerhalb von 24 Stunden passieren (Das müssten dann die Admins machen.

Dyvien

da sich ja keine 100 leute pro tag anmelden und ludwig ja eigentlich jeden tag rein guckt...sollt doch passen?

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass erstaunlich viele "Gäste" online sind, die immer dabei sind, sich gerade einzuloggen...
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Dyvien

wird wohl de traffic hochpushen, bei den PHPBB Boards wurden auch vermehrt hackerangriffe via BruteForce gemeldet , damit versuchen sie unsichere PWs zu knacken, aber das mus ja net heissen das sie es hier auch versuchen...

Ginger

Wozu wollen die unsere Passwörter? Um dann den Mitgliederbereich auch noch zu missbrauchen? Was hat man von sowas? Gibt es tatsächlich Leute die so wenig zu tun haben, dass das ihr Hobby ist? Klär mich da mal jemand bitte auf...  ???
Was von Herzen kommt gelingt!


www.falkensturm.de
 Jetzt auch auf Twitter unterwegs!
 https://twitter.com/Falkensturm