Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Episode 3

Begonnen von Fearr MacOssian, 13. Mai 2005, 20:48:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

pass auf: diese woche ist kirkel, nächstes wochenende ist worms, also übernächstes dann am ersten Juniwochende war der kinovorschlag.

ich habe mich soeben auch um 1 woche verhauen. dann meinte ich wegen ludwig dann das 2. juniwochenende. ist da was terminlich? hab grade meinen kalender nicht da. ansonsten sieht es schlecht aus, denn es geht schlag auf schlag mit terminen dann weiter in den sommer...  ;(
:P

Ademar

na dass doch mal ne klare aussage, also bei mir steht weder am ersten noch am zweiten was dagegen!
bin also in diesem rahmen flexibel

Gabi

habe gerade mal nachgeguckt. am 10.6.05 ist tanzen + kochen freitags und samstags, 11.6.05 müsste es dann klappen.
da einige schicht arbeiten, müssten wir dann sehen, ob das dann bei den meisten hinhaut oder einrichten lässt.
:P

Fearr MacOssian

Dann hoffen wir mal nur ,daß der Film nicht floppt, sonst müssen wir ihn im Scala gucken.Aber ich denk ja eher,daß der Film relativ lange gespielt wird..
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

VaTiSi

Bei mir würde es an beiden WEs klappen, schließe mich also der Mehrheit an!
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ihr seid alle lieb!! Also: auf Beate und mich braucht Ihr nicht unbedingt Rücksicht zu nehmen. Falls aber doch: wir sind erst wieder am WE 10.-12.06. im Saarland, also müssen wir das mit tanzen & Kochen noch koordinieren.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Gehen wir jetzt am 11.06. ins Kino?
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Gabi

also von mir aus gerne, obwohl wir tagsüber in neipel sind. wenn wir es schaffen und rechtzeitig da sind bestimmt. so wie es aussieht, beginnt die vorstellung immer 20:30 uhr. hat sich bis jetzt nicht geändert.
also bitte melden, wer noch mitgehen will:
:P

Fearr MacOssian

Wäre natürlich dabei.Besorgen wir uns jetzt braune oder weisse Bademäntel als Jedi-Gewandung ;-) Möge die Macht mit uns sein ;-)
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Also Beate und ich würden mitgehen. Klappt das mit Neipel problemlos? Möchte Daniel die dünne Personaldecke nicht zerpflücken...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Gabi

hab ihn angeschrieben wegen des ablaufes, habe aber noch keine antwort. ich hoffe, er kommt morgen zum training.
:P

VaTiSi

Ich/wir würden auch mitgehen!
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Gabi

Bei mir hat sich heute das thema Kino an dem samstag erledigt, da ich von meinem mann heute erfahren habe, dass er ab montag danach für 3 wochen auf montage nach frankreich muss und er kommt erst freitagabend heim. das heißt also, ich muss wäsche fertig machen in größeren mengen. also fällt das für mich schon mal aus an diesem samstag, denn wir sind noch in neipel und das wird dann zuviel.  :(
:P

VaTiSi

Da Patrick am Samstag bis 20h arbeiten muß, klappt das bei uns nun doch nicht. Das Wochenende drauf sind wir aufm Lausitzring... Wird bei uns also wahrscheinlich nix mehr.  :(
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Gabi

... und dann vielleicht doch donnerstags zum kinotag in völklingen? klappt dann aber mit beate nicht, denke ich mir. hat jemand noch einen anderen vorschlag? ich bitte darum...
:P

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Dann bleiben Beate und ich am Samstag allein übrig? nicht zu ändern...und hat auch Vorteile...*gfg*
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Ademar

Is ja nun so dramatisch auch wieder nicht, geht halt jede/r wie er/sie Zeit hat...
Muss ja nicht immer alles zusammen gemacht werden...
Beim nächsten Mal klappt's bestimmt wieder...

Aradia

wart ihr denn nun im film? wenn ja, wie war er denn?  :)
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Wir waren gestern Abend sowas von fertig, dass wir es gelassen haben. Beate ich noch vor 22 Uhr eingeschlafen...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...