Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Fahrten zu Märkten

Begonnen von Ademar, 04. Juli 2005, 19:21:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ademar

Da ich nur in diesem Bereich die Berechtigung habe ein Thema zu eröffnen muss ich meine Frage hier stellen...

Wäre es evtl. mit viel gutem Willen möglich im Forum einen Bereich einzurichten in dem Fahrtbeschreibungen zu den Märkten hinterlegt werden?

Es ist ja nicht jedes Tafelrunde-Mitglied schon ewig dabei und kennt jeden Markt und die dazugehörige Route...Und die gängigen Routenplaner im Internet können meist herzlich wenig mit Burgennamen anfangen...

Hat denn ausser mir sonst noch jemand Interesse an sowas bzw. was haltet ihr von so nem Angebot?

VaTiSi

FInd ich ne gute Idee!
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Dennis

Das, und vielleicht noch in Verbindung mit freien Mitfahrgelegenheiten im Verein.

Alternativ zu einem neuen Unterforum könnte man das auch irgendwie ins Calendarium packen, d.H. der Eröffner des Threads (wohl meist Ludwig) kann mit der Editieren-Funktion auf Wunsch zu Terminen noch eine Wegbeschreibung dazuposten - dann steht sie auch oben bei dem jeweiligen Termin.
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

Ademar

Hört sich doch schon ganz gut an...

Dann müssen wir den zuständigen nur noch davon überzeugen es auch zu machen... :D

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Wenn Ihr mir schreibt wo Ihr hin wollt, kümmere ich mich um die Wegbeschreibung.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Ademar

mir gings eigentlich weniger ums irgendwo hin wollen, sondern um die märkte/auftritte bei denen die tafelrunde aktiv ist.

zusätzliche wegbeschreibungen zu märkten auf die man unabhängig vom verein geht wären natürlich auch ne überlegung wert  :D

VaTiSi

Man könnte ja, sobald feststeht, dass wir an einem Markt/einer Veranstaltung teilnehmen, zusammen mit dem Programm (was Ludwig ja auch schon macht) auch eine grobe Wegbeschreibung angeben...
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Marion

Find' ich auch eine prima Idee und Ludwig kennt sich da ja wohl am Besten aus und muss am wenigsten suchen um das zu fabrizieren
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.