Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Vereinsausflüge

Begonnen von SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo), 25. Oktober 2005, 11:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luitgarde von Saarwerden

11.12. la petite pierre geht bei mir...

bei worms muss ich leider passen...  :(
chorea est circulus cuius centrum est diabolus
(Der Tanz ist ein Kreis, dessen Zentrum der Teufel ist.)
horae vulnerant, ultima necat
(Alle Stunden verletzen, die letzte tötet)

we are all searching for someone, whose demons play well with ours!
I'm not addicted to reading. I can quit as soon as I finish one more chapter!

Marion

Findet der Ausflug nach Worms statt? Wenn ja, wer kann mich mitnehmen - weil ich immer noch kein Auto hab' an dem Tag
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Wenn ich das richtig sehe:
- La petite Pierre: Beate, Ludwig, Ferdi, Heiko, Stefanie, Jo, Vanessa, Melanie. Korrekt? Das wäre 2 Autos.
- Worms Beate, Ludwig (die sind schon da), Marion, Jo, Vanessa. Dann müahste Vanessa die Fahrerin machen. Noch jemand?
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Marion

Dann werden wir das mal mit Vanessa klären
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Fearr MacOssian

Worms muss ich absagen, hab Schicht bis 15.30h .......ich könnt *zensiert*
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

Marion

Schade - dann fährt Ludwig mit seinem Harem  :D
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Luitgarde von Saarwerden

elsaß: also es passen, inkl. fahrer, vier leute in mein auto... d.h. jo und vanessa können gern bei mir mit fahren den vierten platz wird evtl. mein freund einnehmen...
chorea est circulus cuius centrum est diabolus
(Der Tanz ist ein Kreis, dessen Zentrum der Teufel ist.)
horae vulnerant, ultima necat
(Alle Stunden verletzen, die letzte tötet)

we are all searching for someone, whose demons play well with ours!
I'm not addicted to reading. I can quit as soon as I finish one more chapter!

VaTiSi

Ihr habt alle Patrick vergessen.
Elsass: Mel: das können wir ja noch klären.

Worms: Kommt drauf an, ob Patrick mitfährt oder nicht, wenn ja wird es eng, denn ich kann mein 40ps Auto nicht voll mit 4 Mann besetzen für die Strecke.
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Ademar

wir haben gerade festgestellt das wir beide für worms passen müssen, da wir mit einem anderen termin das datum vertauscht haben...

aber davon mal abgesehen, wenn nochmal irgend jemand meint lamia/mir/uns mitteilen zu können was wir müssen oder es zur regel werden sollte das in diesem verein über anderer leute köpfe hinweg entschieden wird wofür sie zur verfügung zu stehen haben dann lernt derjenige mich von einer seite kennen die mir selbst nicht gefällt und dann ist dieser verein auch ganz schnell zwei mitglieder los

Gabi

Also für den 11.12.05, Sonntag, würden Saskia und ich mit ins Elsass fahren, nicht aber nach Worms. Hätten dann auch noch 2 Plätze frei.
:P

Marion

@Ademar: sorry - werde nie mehr auf die Idee kommen, einen Vorschlag von Ludwig aufzugreifen und mit Vanessa klären zu wollen, ob sie mich mitnimmt.
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

@Ademar: obschon wir das schon geklärt haben und ich es auch noch falsch geschrieben habe: es hiess "müsste" - ein Konditional. Also hat niemand über eure Köpfe entschieden. Ich hatte extra gefragt, ob ich eine eindeutige "muss"-Form verwendet hatte. Offensichtlich hatte ich das nicht.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

@Lamia: ich habe Ademar nicht vergessen, nur hatte ich nirgens eine Zusage von Ihm (selber) gesehen, es sei denn, was ich zu entschuldigen bäte, ich hätte es überlesen.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Marion

@Ludwig: wie am WE persönlich besprochen, ist Worms damit wohl gestorben - oder?
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ich persönlich, ohne jemandem vorgreifen zu wollen, gehe von Verschieben in den Januar aus.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

bevor mir wieder vorgeworfen wird, ich würde über andere entscheiden, bitte ich Euch als Betroffene euch darüber untereinander zu einigen und mich über das Ergebnis zu informieren.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Marion

Also für mich hat sich Worms erledigt: Ich hab' kein Auto, Jo (falls er doch noch kann) auch nicht und Vanessa steht als MFG nicht zur Verfügung. Da sich meines Überblicks nach sonst niemand gemeldet hat, fällt Worms also in logischer Konsequenz aus.
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

VaTiSi

Ich kann nicht als MFG zur Verfügung stehen, wenn ich nicht da bin, ich hatte den Termin verwechselt und bin am Sonntag schon verplant. Von daher denke ich nicht, dass Worms am Sonntag statt findet.
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Marion

Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Ademar

@marion
sobald du das anmeldeformular für die tafelrunde unterschrieben hast können wir uns weiter unterhalten...
denn wenn ich noch der deutschen sprache mächtig bin, und davon geh ich aus, geht es in diesem thread um VEREINSausflüge...