Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Es funktioniert NICHT alles forentechnisch ....

Begonnen von Marion, 19. September 2007, 12:36:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marion

Nöö - Ausloggen geht immer noch nicht. Ich bin immer noch eingeloggt, wenn ich den Link benutze.  >:(

Ich versteh's nicht - ging doch vorher auch. *schnief*
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

Peter

Ich hab ne Theorie, aber die gehen wir am besten heute abend im Training mal durch.

Johannes

Mir ist aufgefallen, dass ich nicht immer die Ungelesenen Beiträge angezeigt bekomme. Trotz das welche auf der Startseite angezeigt werden. Wenn ich über die Schaltfläche oben auf der Seite gehe.

Peter

Benutzt du zufällig mehrere Rechner, um ins Forum zu kommen? Könnte daran liegen.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich habe momentan Probleme, dass ich nicht ordnungsgemäss ausgeloggt werde. ich klicke auf "ausloggen" und es passiert nicht wirklich etwas.
manchmal klappt es, manchmal jedoch muss ich die Seite schliessen, die Seite komplett neu aufrufen und dann wieder versuchen mich auszuloggen.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Peter

Welchen Browser benutzt Du denn? Firefox? Internet Explorer?

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Peter

Ok, dann versuche mal Folgendes:
- Gehe ins Menü "Extras", dann auf "Internet Optionen"
- Im erscheinenden Fenster dann auf die Schaltfläche "Löschen" klicken
- Dort dann nochmal auf die Schaltfläche "Löschen"
Das sollte das Problem beheben.

Ich hab Dir mal einen Screenshot gemacht, wie das bei mir aussieht und die passenden Stellen rot eingerahmt. Allerdings sieht der Internet Explorer (je nach Version und Anpassung) bei jedem anders aus.

Sollte diese Menü mit den Einträgen "Datei", "Bearbeiten" usw. nicht da sein, reicht ein Drücken der Tastenkombination ALT+X. Dann geht das entsprechende Extras-Menü auf.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

 :)hatte ich schon gemacht, aber ich mache es nochmal...danke für die Unterstützung
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Peter

Alternativ kann es sein, dass der PC so eingestellt ist, dass das Löschen der Cookies nicht akzeptiert wird.
Cookies sind Daten, die das Forum beim Besuch automatisch erzeugt und die auf dem Rechner gespeichert werden. Wenn Du Dich z.B. im Forum anmeldest, werden Name und Passwort auf dem Rechner gespeichert (natürlich verschlüsselt, damit es keiner sehen kann).
Wenn Du dann den Rechner wieder an machst und gehst ins Forum, nimmt das Forum die vorhandenen Daten und Du musst Dich nicht wieder neu anmelden.

Wenn Du Dich jetzt ausloggst, werden die Cookies vom Forum gelöscht. Wenn allerdings (aus welchen Grund auch immer) dem Forum dieses Löschen nicht erlaubt ist, dann bleibst Du quasi eingeloggt.
Arbeitest Du als Administrator auf dem Rechner?

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

nein, ich gehe nicht mit Adminrechten ins Netz. Aus welchen Gründen auch immer...momentan läuft es wieder. Ichlösche regelmässig meinen Cache, vielleicht lief es das letzte mal wegen Upgrades nicht so wie es sollte.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Peter

Na ok, hauptsache, es geht ^^
Wenn es wieder Probleme gibt, meld Dich einfach.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich bekomme immer wieder bereits gelesene Beiträge ( von 2020) als ungelesen angezeigt. Woran könnte das liegen?
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...