Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Mitfahrgelegenheit (entfernte Postings)

Begonnen von Dennis, 10. März 2006, 20:06:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennis

Hier die entfernten Postings aus dem Thread "Es bedarf einer KLEINEN MITTFAHRGELEGENHEI! UND KEINER D..... Antworten!":

ZitatOriginal von Dennis
Kleiner Tip: Suchanfragen haben eine bessere Chance, wenn sie in klarem Deutsch verfasst werden... :rolleyes:

ZitatOriginal von DAvid Ney
Rechtschreibfehler un dgrammatik sicnd absich un dienen zur belustigung

ZitatOriginal von Gerhard
welches Deutsch meinen wir nun, mittelhochdtsch, saarbrücker platt?

ZitatOriginal von SModLudwig
Wie wärs, wenn Ihr Euch zum Thema äussert? Ist leider nicht meine Richtung.

ZitatOriginal von Dennis
Es geht nicht um Rechtschreibfehler...

ZitatOriginal von Gerhard
Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung sollte auch in diesem Verein gewährleistet bleiben. Diskriminierungen von Mitgliedern innerhalb des Vereins nehme ich als Vereinsmitglied nicht hin. sollte ich etwas missverstanden haben, belehrt mich.

ZitatOriginal von Dennis
Von Diskriminierung kann keine Rede sein, da Chan Long nicht der erste ist, den ich um mehr Sorgfalt beim Posten gebeten habe. Ich zitiere aus dem Netiquette-Artikel von Wikipedia:
ZitatLesbarkeit. Damit Nachrichten möglichst einfach konsumiert werden können, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren und das Weglassen überflüssiger Informationen wie auch das Einhalten einer maximalen Zeilenlänge von 72 Zeichen um Quoting bzw. plattformunabhängige Darstellung nicht unnötig zu erschweren.

ZitatOriginal von Gerhard
verzeih, wenn ich es überlesen habe, oder ich unwissend bin, aber in den Codices des Tafelrunde Forums kann ich nichts entdecken von dem was Du da zitiertest

ZitatOriginal von Dennis
Richtig. Genausowenig wie im Grundgesetz steht, daß man andere Menschen auf der Straße freundlich grüßen muß. Netiquette ist - wie der Name schon sagt - eine Form von Höflichkeit.

ZitatOriginal von Gerhard
ich glaube ich werde aus lauter Höflichkeit das tun, was ich hätte früher machen sollen...über bestimmte posts höflich hinweglesen und nicht beachten...und funktionieren

ZitatOriginal von SModLudwig
Jemand hatte wegen einer Mitfahrgelegenheit gefragt...

ZitatOriginal von Chan Long
Ja DAS HATTE ICH GETAN Ludwig, aber ich wuste nicht das des soviele gold- und Gewuezhaendler in diesem Forum Gibt, die bei allem Gleich die Goldwaage zueken.
ES HAETTE MIR EINE EINFACHE ANTWORT GENUEGT DIE BESAGT OB JEMAND SO LIEBENSGEWUERZIG IST ODER NICHT, ABER KEINE HAARSPALTERY.


Oh womit habe ich diese grauseme welt verdint, *Schlutz* in der legasteniker so ... *Heul*.... *Schnif*... Behandelt werden?
Ich bete zu der Goettin sie moege sich mir Erbamen und dem ein ende machen Bevor ich es Tue! vie leicht erbarmt sich doch jemand, wenn nicht muss myn Heer zu den aeußersten Mitteln Gryfen, und das tut nicht grade der Gesundheit gut. Vor allen nicht myner.


ZitatOriginal von Courgan
ZitatOriginal von Chan Long
... , aber ich wuste nicht das des soviele gold- und Gewuezhaendler in diesem Forum Gibt, die bei allem Gleich die Goldwaage zueken.
ES HAETTE MIR EINE EINFACHE ANTWORT GENUEGT DIE BESAGT OB JEMAND SO LIEBENSGEWUERZIG IST ODER NICHT, ABER KEINE HAARSPALTERY.

*g* ganz meine Meinung *g*

Aber vielleicht schreibst du mal in einem akzeptablen Deutsch.
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov