Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Königreich der Zwei Pappeln 2009

Begonnen von tommi_k, 11. November 2007, 22:03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tommi_k

Ein wunderschönes Hallo aus dem Sachselande.
Für alle dies interresiert es sind noch genau 6,5Tage bis zum Fest.
Wir freuen uns schon wieder ganz toll auf euch und aufs Fest.
Falls es bei euch noch irgendwelche fragen gibt dann meldet euch.ja
Ansonsten wäre evtl. noch interresant wann ihr kommt.Freitag oder Samstag.

Bleibt nur noch auf a bissl besseres Wetter zu hofen und sich zufreuen.



Schöne Woche noch bis denne.

Lg...

fengor

werde wohl freitag nachmittag oder abend in sachsen aufschlagen ;p
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Christina

hallo
also hab jetzt meinen ersten tag im garten hinter mir. es haben sich alle mal wieder total viel mühe gemacht und ich glaub es wird von jahr zu jahr besser. wer nicht dabei sein wird der tut mir jetzt schon leid. freu mich schon auf wochenende! VlG Christina
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Stefanie und ich werden wohl gegen Freitagabend eintreffen.
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

fengor

Wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Familie Koch fuer das sehr schoene Wochenende bedanken. Es war wie immer ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf das naechste Jahr :)
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Christina

ja die woche bei euch war toll schön das ihr euch trotz dem vorbereitungsstress ein bisschen zeit für mich genommen habt.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

tommi_k

Der Dank gilt auch euch, weil ihr uns alle zusammen so geholfen habt.Ohne euch wäre es sicherlich schwerer geworden so eine Feuershow auf die Beine zustellen und die ganze Horte zum grossen Fressen so unter Kontrolle zubekommen.
Alles im allen wars eintolles Fest wo wir bis jetz och noch nix dran zumeckern gefunden haben.
Beim kurzen überschlagen waren es knapp 70 bis 80 leute und zur show noch paar mehr plus vier Saarländer!!!!

Danke das ihr da wart.
Bis bald ma wieder.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Hallo und Gruss nach Sachsen!

Es war echt wieder ein schönes Wochenende und die kurzen Regeneinlagen waren der Stimmung überhaupt nicht abträglich. An dieser Stelle auch nochmal ganz liebe Grüsse und die besten Wünsche an das Hochzeitspaar.
An meine Adoptivfamilie ( ;)): Vielen Dank für Eure Freundlichkeit und Herzlichkeit. Wenn Ihr ins Saarland kommt, Ihr seid herzlichst willkommen. Danke Tommi für das Beibringen mit dem Werfen des grossen Beils...grins. Danke auch, dass ich bei der tollen Feuershow mitmachen durfte, ich freue mich schon auf die DVD.
Stefanie und ich machten auf der Rückreise an der Wartburg Station. Leider hatte der Palas schon geschlossen, aber dennoch konnten wir beeindruckende Fotos von der Anlage an sich machen.
Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen und ich denke, wir bekommen da bestimmt mal was ausser der Reihe hin.
Seid alle lieb umarmt!
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Das Brautpaar

Euch allen sei nochmal gedankt, dass Ihr den schönsten Tag in unserem Leben, gemeinsam mit uns geteilt habt!
Ich hoffe man sieht sich im nächsten Jahre wieder, wenn es wieder heißt "Das Königreich der 2 Pappeln lädt ein".

Ich kann Christina und Thomas nur zustimmen, die Vorbereitungen waren schweißtreibend, aber dennoch war es wieder ein schönes Fest!
Vielleicht ist es ja mal möglich die Saarländer in Ihrer Heimat zu beusche...

Bis dahin....

Es grüßt

Bea und Thomas

tommi_k

So jetz is aber gut mit dem ganzen gedanke.Ohne euch ginge so etwas ja garne!

Unser Fest is jetz drei Tage her, und i bekomm schon wieder massen an bestellungen für die DvD,dies ja noch nemal gibt geschweige den in Planung is.So haben wir uns entschieden uns nun doch die Arbeit zumachen für ne DvD.
Das heißt aber auch das wir auf eure Hilfe angewissen sind.Und zwar könnt ihr uns helfen in dem alle die Bilder oder videos gemacht haben sich ma melden bzw uns die zukommen lassen könnten.Kosten würden a mir übernehmen.Oder ihr schickt sie über ICQ oder so.Wäre toll wenn ihr uns helfen könntet.
Danke im voraus.

Mann sieht sich und so wies klingt bestimmt demnächst ma wieder im Saarland.

LG.euer Tommi

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Danke für die Zusendung meiner vergessenen Handschuhe!! ;D
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

tommi_k

He ihr da im wunderschönen Saarland...

Es gibt ma wieder was neues aus dem Königreich, und zwar steht der Termin für unser 5. Mittelalterfest. Was vom 21.08 bis 23.08 statt finden wird.Da wir für unser kleines Jubileum schon voll am Planen sind und das sich auch jeder der zu uns kommen will genug Zeit hat sich darauf vorzubereiten,steht unser Termin schon jetzt fest.Hoffe ihr freut euch auch schon wieder drauf.Dvd is übrigens in Arbeit und wird euch wieder spätestens Ostern erreichen.

Liebe Grüße aus Sachsen

Bis Bald

fengor

ich hoff die einladung gilt auch fuer hamburger? ;)
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


tommi_k

Für unsere Ehrengäste gilt die Einladung immer,egal wo ihr seid. ;D

fengor

gut zu wissen,d ann werd ich da im januar gleich mal urlaub beantragen ;p
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


tommi_k

Ein wunderschönes hallo ins Saarland...

Es gibt wieder mal gute Nachrichten in Sachen DvD.Diese nämlich fertig ist.Da wir dieses Jahr bis jetzt über 30 Vorbestellung haben bekommen wir Hilfe beim Brennen.Dies sollte aber keine Auswirkung auf unseren gesetzten Termin haben.Welcher der 15.März ist.Also habt ihr sie wie versprochen bis Ostern!
Gebt uns vorsichtshalber nochma bescheid wer eine haben will,nich das wir einen Vergessen.
Wir hoffen im voraus schon das ihr damit bissl Spaß habt und euch somit die noch 166 Tage bis zum 5. Fest überbrücken können.

liebe Grüße aus Sachsen
bis bald.

Thomas

Christina

ich ich ich !!! hier ich will eine!  ;D
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

fengor

dito will auch eine ;)

Christina, kann ich dir das Geld fuer die DVD geben wenn ich mal wieder im Saarland bin?
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Christina

kannst du aber ich denke du kannst es ihnen bestimmt auch überweisen
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

fengor

oder so... muss tommy mi rnur mal die kto daten per pn schicken
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker