Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Töpfereimuseum Langerwehe

Begonnen von Dennis, 27. Juni 2005, 23:07:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fengor

bitte bescheid geben sobald  du es genau weisst. dann wuerd ich meine arbeitszeit entsprechend anpassen udn evtl auch in wehrden vorbeischauen
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Dennis

Na jut, wenn ich dafür dann 2 Kisten mit Pötten weniger in der Wohnung stehen habe komme ich auch vorbei ;)

19:00 dann? Oder wann geht es diesmal los?

Denkt daran, euch was zum Transportieren mitzubringen, nicht, daß was kaputtgeht.
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

VaTiSi

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Ademar

dennis, ich bin um zehn vor sieben bei ludwig, da ich den weg nach wehrden immer noch net gepeilt krieg, komm doch auch einfach dahin und fahr uns dann nach...

Dennis

Aber ich weiß doch, wo es ist...ich komme zum Gemeinwesenprojekt
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

VaTiSi

Find ich gut, dass du vorbeikommst. Dann kann ich dir auch heut abend gleich das Geld geben...
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Ademar

ach so, falsch verstanden...

Dennis

Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

Dennis

Ich habe bei Rete Amicorum einen netten Artikel zum Thema mittelalterliche Keramik gefunden, den ich interessierten nur empfehlen kann: Artikel
Wenn ich übrigens mit Hilfe das Artikels unsere bestellte Ware richtig eingeschätzt habe handelt es sich um Proto-Steinzeug, das zwischen 1250 und 1350 angesiedelt ist.
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Apropos: Ich würde gerne Ende August / Anfang September nochmal beim Töpfereimuseum bestellen. Noch jemand?
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Marion

Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Link befindet sich weiter vorne im Thread...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Interesse ja, muss gucken, was der Beutel sagt
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Also, nachdem das Im September nichts wurde: neuer Bestellanlauf Anfang 2007. Wer mag mittun? (und bitte: Interesse ohne Bestellmöglichkeit braucht nicht gepostet zu werden)
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Dennis

Meinst Du damit "Hätte gerne was, kann mir das aber nicht leisten"?
(Ich selbst bin momentan wunschlos glücklich...)
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

fengor

haette gern was und kanns mir denke ich auch leisten ;p
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ich wollte fürs Bankett noch etwas Keramik bestellen - stauferzeitliche Becher, Krug, Grape, süddeutsche Schüssel. Wenn noch jemand aus dem Verein was will, bitte den Link am Threadanfan aufrufen, auswählen, einstellen. Bitte bis Mittwoch Abend (03.10.)
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...