Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Psycho FX

Begonnen von fengor, 11. Juli 2005, 23:51:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fengor

Da es sost nirgend rein passt setz ich es mal unter sonstiges ;p

Wie Ihr ja vielleicht shcon eilweise mitbekommen habt, haben Frank und Christina zusammen einen Laden gegruendet, der sich auf Film- und Theatereffekte spezialisiert hat. U.a. sind diese beiden auch fuer die effektausstattung auf unseren Cons zustaendig und unterstuetzen tatkraeftig mit sowohl Material als auch Entwicklungen.

Wer Effektmaterial jedweder Art (Pyrofluid, Fackelband, Theater/Buehneneffekte, Kusntblut,Nebelmaschinen, ...) benoetigt, sei angeraten einen Blick auf ihren Webshop zu werfen. Auch Material dass dor tnicht verzeichnet ist kann auf Anfrage (z.B. per Mail) besorgt werden.
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Marion

Kannst Du vielleicht die Adresse des Web-Shops verraten?  ;)
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

VaTiSi

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

Marion

@Lamia: Danke - wir brauchen im RK ja auch manchmal Kunstblut für unsere Opfer
Wer keinen Mut zum Traeumen hat, hat keine Kraft zum Kaempfen.

fengor

upps sorry das wichtigste hatte ich antuerlich vergessen ;p

danke vanessa
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


VaTiSi

bitte bitte *g*
Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. - Maurice Barrès (1862 - 1923)

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Ich hab auf der Page KEIN Pyrofluid gefunden. Bin ich blind? Suche eine Bezugsquelle...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

fengor

wie gesagt der shop ist noch im aufbau, sind noch nciht alles drin. Werde nachher fallsich frnak und christina treffe nochmal nachfragen wie es damit aussieht
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Ara

Doller Shop wo ich erstmal ein passwort und einen benutznamen brauch um reinzukommen... (beim klick auf online Shop)
Ein hinweis wie amn an einen Namen ect. kommt wäre mal hilfreich immerhin brauch ich auch noch das ein oder andere *hände reib*
Wem die Keuschheit schwer fällt, dem ist sie zu widerrathen: dass sie nicht der Weg zur Hölle werde - das ist zu Schlamm und Brunst der Seele.
Rede ich von schmutzigen Dingen? Das ist mir nicht das Schlimmste.
Nietzsche

fengor

Der Shop ist erstmal aufgrund einer Beschwerde offline gneommen worden. Frank und Christina pruefen das Ganze und schliessen sich mit der IHK kurz bevor der Shop wieder oeffentlich zugaenglich gemacht wird.
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker


Ara

achsoooooo na das erklärt vieles.. danke Fen
Wem die Keuschheit schwer fällt, dem ist sie zu widerrathen: dass sie nicht der Weg zur Hölle werde - das ist zu Schlamm und Brunst der Seele.
Rede ich von schmutzigen Dingen? Das ist mir nicht das Schlimmste.
Nietzsche

Daria

Der Shop ist wieder online.
Es sind immer noch nicht alle Produkte online, aber wir arbeiten dran.
Und wenn irgendwas fehlt: Einfach nachfragen... Im Normalfall können wir es besorgen (sofern es auch nur annähernd in die Bereiche Show, Effekte und Veranstaltungstechnik passt).
Danke, dass Sie mich gelesen haben, Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Daria

Silvester rückt näher!
Und wenn Ihr Interesse an schönem Klasse II Feuerwerk habt, könnt Ihr Euch gerne mal bei uns melden. Haben einen netten Katalog, wo Ihr Euch was aussuchen und es dann kurz vor Silvester abholen könntet.

Liebe Grüße
Christina
Danke, dass Sie mich gelesen haben, Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.