Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Diverse hochwertige Kleidungsstücke

Begonnen von Advocatus, 06. März 2007, 21:45:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Advocatus

Hallo
Hab zur Zeit und in naher Zukunft diverse hochwertige handgenähte Adelskleidungstücke und einfachere Stücke für Männlein und Weiblein zum Verkauf, die nur ein Manko haben:  Sie sind nicht Pflanzengefärbt. *g*

Da ich aber Geld und Platz in meinen truhen brauche werden sie zu fairen Preisen verkauft. Bei INterese bitte ein PN an mich. Ich schicke euch dann ein Wordfile mit allen Bildern, Angaben und Preisen.

Ich zähl jetzt mal nur einige Stücke auf:

    * eine Cotte, wolle dunkelrot,geknöpft.
    * ein dazu passender surcot,dunkelgrüne Wolle mit fehpelzbesatz am Hals
    * ein roter Wollmantel
    * eine blaue Leinenkotte,geknöpft mit Seidenbestickung am Hals
    * 1 Paar Beinlinge, blaue Wolle
    * eine rote Leinenkotte, kurz, mit blauen Bestickungen am Hals  (die gerne auch gleich)
    * ein weiss bestickter Almosenbeutel, dunkelrote wolle
    * eine Garnache aus rotem Wollstoff mit blauem Wollstoff gefüttert und mit blauen Bestickungen
    * ein Gardecorps, bordeauxfarbener feiner Wollstoff, mit blauem leinen gefüttert, mit Pelzbesatz
    * ein surcot aus blauem Seidenbrokat, halbe Ärmel und mit roter Seide gefüttert (gerne auch gleich)
    * Surcot Dunkelgrüner feiner Wollstoff, mit gelbem Leinen gefüttert, Halbarm, handgenäht, mit Bestickung aus gelbem       Leinengarn am Halsausschnitt und einer Ziernaht aus gelbem Leinengarn am unteren Saum.
si deus nobiscum - quis contra?

Wenn Gott auf unserer Seite ist, wer kann schon gegen uns bestehen?

www.vogtvonhunolstein.de

Von unten betrachtet wirkt Niveau immer wie Arroganz!  (Author: Unknown)   http://s6.bitefight.de/c.php?uid=14305

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Vielleicht wären, wenn möglich, Bilder und Preisvorstellungen beifügbar. Würde den Handel möglicherweise vereinfachen.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Advocatus

Klar wenn du willst das ich das Forum vollknalle *g*
si deus nobiscum - quis contra?

Wenn Gott auf unserer Seite ist, wer kann schon gegen uns bestehen?

www.vogtvonhunolstein.de

Von unten betrachtet wirkt Niveau immer wie Arroganz!  (Author: Unknown)   http://s6.bitefight.de/c.php?uid=14305

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Dennis

Um Ladezeiten zu minimieren: Du könntest ja den ersten Beitrag dahingehend editieren, daß die Liste mit den Kleidungsstücken zu Links auf die Bilder geändert werden.
Zwei Wahrheiten können sich nicht widersprechen - Galileo Galilei
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. - Henry Ford I.
Wenn Wissen Probleme macht können wir diese nicht durch Unwissenheit lösen - Isaac Aasimov

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Advocatus

si deus nobiscum - quis contra?

Wenn Gott auf unserer Seite ist, wer kann schon gegen uns bestehen?

www.vogtvonhunolstein.de

Von unten betrachtet wirkt Niveau immer wie Arroganz!  (Author: Unknown)   http://s6.bitefight.de/c.php?uid=14305

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Brauchst nicht zu hetzen - sollte aber die Verkaufschancen erhöhen.
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Advocatus

1.
Ich habe einen roten leinensurcot mit breiten Bestickungen um Hals, Ärmel und unterem Saum.  Wie gesagt, komplett handbestickt mit Leinengarn. Die Ärmel sind mit gelbem Leinen abgefüttert.  Für einen Mann um 186 cm Größe und meiner Statur geht der Surcot bis ca 10 cm über den Fußknöchel.




2.
:

Seidenbrokat, blau mit roten floralen Mustern und Goldlahn,  Halbarm , gefüttert mit roter Seide, handgenäht

auch ein prächtiges Stück und erst 2 mal getragen.


3.
Dunkelgrüner feiner Wollstoff, mit gelbem Leinen gefüttert, Halbarm, handgenäht, mit Bestickung aus gelbem Leinengarn am Halsausschnitt und einer Ziernaht aus gelbem Leinengarn am unteren Saum.


4. kurze Kotte, rotes Leinen Baumwollgemisch, maschinengenäht, mit blauem Garn an Hals und Ärmel bestickt. 
si deus nobiscum - quis contra?

Wenn Gott auf unserer Seite ist, wer kann schon gegen uns bestehen?

www.vogtvonhunolstein.de

Von unten betrachtet wirkt Niveau immer wie Arroganz!  (Author: Unknown)   http://s6.bitefight.de/c.php?uid=14305