Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

"Mittelalter"-Spiele

Begonnen von Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden), 17. April 2006, 11:23:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

habe Diablo 2 nie gespielt :D
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Du würdest es lieben...
Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

ich war total bescheuert nach Sacred
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

aber ich spiele jetz erstmal Skyrim und Mount and Blade Warband weiter
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Leon (Valgard Thorgilsson)

Ich spiel Hdro schon siet release und hab nach Düsterwald aufgehört es zu spielen, es ist viel schlechter geworden seit dem es free 2 play ist, wenn man uneingeschränkt spielen will sollte man die 12 € im monat bezahlen und kann dann alles mögliche machen. Den Titel "aus Breeland" bekommt man nur wenn man die Region bei der Charaktererstellung als Heimatgebiet angegeben hat^^ Bei Elben z.B. Bruchtal oder Düsterwald. Das neue Hdro macht nicht so süchtig weils einfach an qualität und ausgewogenheit sowie schwierigkeit verloren hat, sowie das mit vielen neueren spielen jetzt der fall ist^^
,,Er, ohne Zweifel der Befreier Germaniens, er, der nicht wie andere Könige und Heerführer vor ihm das Römische Volk in seinen schwachen Anfängen herausforderte, sondern zu einer Zeit, als das Reich in der Blüte seiner Macht stand, er, in Schlachten wechselnd glücklich, im Kriege nicht besiegt, 37 Jahre währte sein Leben, 12 Jahre seine Herrschaft, und das Heldenlied von ihm erschallt noch heute bei den Völkern der Germanen."

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Ja das hab ich gelesen und sie wollen für jeden Mist Geld haben als nicht abo  :D
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

ich poste das jetz einfach mal hier also das ist ein Spiel das wir gemacht haben eigentlich nur mein Stiefvater oder zumindest ist es unsere Version von dem Spiel es ist ganz lustig das was das Spiel ausmacht ist das eine freie offene Welt ist jeder kann dort Gebäude hinbauen wo er möchte und ich würde empfehlen sich einer der Gilden anzuschließen denn man kann sich permanent an dem Gildenlager bedienen um sein Imperium aufzubauen wenn man Gildenpunkte hat am besten meiner Gilde anschließen da ich soviel Überschuss an Rohstoffen habe in meinem Lager das ich auch gerne die
Gildenpunkte auf unendlich stelle dann kann jeder das Lager ausplündern. Auch wenn das Spiel im ersten Moment schlecht hat es einen hohen Suchtfaktor wenn man es ersteinmal verstanden hat ich sage das weil keine Anleitung gibt aber man kommt eigentlich schnell rein wenn es Fragen gibt einfach mich fragen

http://portalstein.de/
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

wer auch immer Thorus1 ist raus aus der Gilde das ist nicht meine!!!!
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

und ja oben der sich diese Burg so schön in den Felsen gebaut hat und alles so weit oben hat ist ein Cheater das ist mein Stiefvater also nicht wundern
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

und ich habe vor ihn anzugreifen was mir auch sehr leicht fallen wird da er seine Soldaten für die Magie geopfert hat das heißt er kann keine Ritter mehr ausbilden ich schon!!
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

ok nein bleib in der Noob Gilde xD bei mir gibt es nix mehr zu holen habe grade alles verbraucht
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

hab auch von vorne begonnen
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

so berauschend ist es jetzt nicht...sieht man auch an der Spielerflut
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

es ist geklaut von dem Orginalspiel außerdem können wir keine Werbung und sowas machen
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

Vier Klassen waren bereits bekannt: Zauberer, Paladin, Abenteurer und Schurke. Die fünfte Klasse, worum die Entwickler bisher ein Geheimnis machten, ist nun enthüllt. Passend zum politisch inkorrekten Humor der Serie handelt es sich dabei um den Juden. Laut Entwickler soll es sich hierbei um eine Hybrid-Klasse aus Mönch und Paladin handeln. Wer risikoreich spielt, wird belohnt. Denn je weniger Lebenspunkte der Jude hat, desto stärker teilt er aus.
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

ja es hat nicht viel mit Mittelalter zu tun ist aber wie jedes Rollenspiel so ein bisschen dran angelehnt
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

gekämpft wird gegen Goblins Elfen Dorftrottel und Hippies
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Dennis (Bjolfur Wulfgasson)

und Assassins creed 3 wird der größte Mist den ich meinem ganzen Leben gesehen hab ein Assasine der gegen Rotröcke mit Dolchen kämpft ohhhhhhhhh...... nein nein nein nein NEIN!!!!

borr ich kann es garnicht zeigen wie sehr ich ich dieses Spiel hasse
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.