Neuigkeiten:

Die Verträge für Bucherbach 2024 sind in Arbeit. Weitere Interessenten sind gerne gesehen.
Auf ein gutes Jahr 2024!!!

Die CD des Abschiedskonzerts von Theoderich Nemmersatt und kann hier geordert werden.

Jeden Freitag n.V.: Tanzen in Wehrden
n.V.: Schaukampf auf der Burg

07.01.: Neujahrsbrunch und Mitgliederversammlung bei BARIS
30.03.: Burgreinigung Bucherbach
25.04.: Führung auf Burg Dagstuhl
27.04.: Gartenlager
: Führung auf Burg Dagstuhl
17.-20.05.: 17. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach
: Führung auf Burg Dagstuhl
23.06.: Führung auf der Liebenburg
: und sonntags zur Liebenburg -verschoben auf 2025-
07.07.: Führung auf der Liebenburg
20.07.: Mittelalterliches Kinderfest auf Burg Bucherbach
21.07.: Führung auf der Liebenburg
: 9. Mittelalterliches Treiben auf der Liebenburg -verschoben auf 2025 -
14.08.: Nachtführung auf Burg Dagstuhl
16.-18.08.: Mittelalterliche Kleinkunst in Berus
14.09.: Nachtführung auf der Liebenburg
28.09.: Burgreinigung Bucherbach
02.11.: Bankett im Torhaus Scharfeneck in Berus
08.11.: Martinsumzug in Völklingen

Hauptmenü

Essen nach dem Training

Begonnen von Baldur, 08. Mai 2006, 12:26:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Baldur

Wie einigen schon bekannt ist, hat sich Birgit, die Wirtin der "Sportlerklause" in der Hermann-Neuberger Halle in Völklingen, dazu bereit erklärt für uns nach dem Training ein Essen zu machen. Das hat bisher wunderbar geklappt und das Essen war immer wieder ein Genuss.
Aber leider klappte und klappt es mit dem Organisatorischen nicht. Oftmals aßen einige mit, die entweder nichts davon wussten, oder kurzentschlossen waren, weil sie am Training vorher nicht dabei waren. Daher dieser Threat. Ich werde hier regenmäßig bekannt geben, was es zu essen gibt für die die NICHT da waren. Wenn sich dann diejenigen dazu entschließen mit zuessen, können sie es hier rein schreiben und ich werde es weiterleiten.

Also noch mal Kurz:
Wer im letzten Training NICHT da war und das nächste mal DEFINITIV kommt und mitessen möchte, kann dies hier reinschreiben bis MAXIMAL MONTAG 20.00 Uhr. Alles darüber wird Ignoriert. Um auszuschließen, dass sich einige "Schmarotzer" ;-) dazwischen Mogeln wollen, sollte als Voraussetzung dabei stehen, dass man beim Training auch anwesend gewesen sein sollte.


Wenn etwas ist, was das Essen zwar betrifft aber KEINE ZUSAGE ist bitte an PN an mich. Hier kommen NUR ZUSAGEN rein.
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat (german-bash.org)


Baldur

Essen am Dienstag dem 09.05.2006:

Rahmgeschnetzeltes mit Reis und Salat. Preis: 3,50 €

.
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat (german-bash.org)


Alesia

Habe gerade mit Chris (Gerhard) gesprochen. ich soll uns beide für das Essen morgen am 09.05.06 anmelden.

Wir waren leider das letzte Mal nicht da. (Ich war krank und er auf Übung.) Freut mich, das wir so die Möglichkeit haben trotzdem teilzunehmen.

Fearr MacOssian

Baldur:
Da hast Du mich leider missverstanden, mir gings um ne generelle Lösung (die hiermit ja gefunden wurde)

Ich sag nicht zu, da ich morgen wohl leider nedd ins Training komm. Muss noch einiges für mein Gespräch mit meiner Personalabteilung vorbereiten.Sollte sich noch kurzfristig was ändern, schick ich Dir morgen ne PN.
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich hoffe, das kommt net zu spät: Chris Koch hatte wohl im vorletzten Training zwei Portionen für Morgen bestellt, ich hoffe, dies ist bei der Bestellung letzte Woche berücksichtigt worden
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Christina

hmmm... ich glaub da hat keiner dran gedacht....
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Mist...danm hoffe ich, dass Baldur noch mal kurz reinlinst
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Christina

wär schlecht für chris wenn baldur es  nicht tut...oder soll ich ihn noch per sms benachrichtigen?
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

wenn Du die Nummer von Baldur hast, wäre das top...es wäre dann für Chris und Kricki
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Christina

Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Baldur

Also zustätzlich wurden für heute zum Essen angemeldet:

Gerhard
Alesia
Chris K.
Kricki

Das neue Essen für nächste Woche, werde ich morgen einstellen.
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat (german-bash.org)


Baldur

1. Auf Wunsch von Birgit, wir der Anmeldeschluss für das Essen von Montag 20.00 Uhr auf SONNTAG nach vorne verschoben.

Also bis spätestens SONNTAG werden Anmeldungen aktzepteiert alles darüber wird ignoriert.

2. Was es gibt: Gefüllte Paprika (mit Reis und Hack) mit Nudeln.

z.Z ist für 10 Personen vorbestellt, da selbige gestern sagten, dass sie mit essen. Wenn noch jemand kommt und möchte mit essen oder einer derjenigen von gestern entscheidet sich um, hier Posten bist spätestens SONNTAG, ansonsten habt ihr halt Pech.
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat (german-bash.org)


Fearr MacOssian

Dann meld ich mich mal an, Essen passt nach meinem neuen "Diätplan"
Solange noch ein Hirsch in den Wäldern lebt
solange noch ein Rabe die Lüfte durschstreift
solange wird es noch einen Menschen geben
der für Freiheit und Ehre streitet

The wee birdies sing an' the wild flouers spring
An' in sunshine the waters are sleeping

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Baldur

So... die Frist ist vorbei. Wer sich jetzt noch anmelden möchte, ist leider zu spät.

Mit essen werden zusätzlich:

Fearr MacOssian
Gerhard

Am Mittwoch werde ich das Essen für nächse Woche bekannt geben.
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat (german-bash.org)


Baldur

Hier das nächste Essen:

Gefüllte Klöße (mit Hack) mit Sauerkraut und Speckrahmsoße.

Da heute leider weniger Leute kamen, als für die bestellt wurde, ist noch etwas Essen übrig. Selbiges wird eingefrohren und gibt es nächste Woche unter anderem für die, die keine Gefüllte wollen.

Das Resteessen besteht aus:

Gefüllte Paprika (Reis und Hack) mit Nudeln und Hacksoße.

Eine bitte, versteift euch nich zu sehr auf die Reste, da es wenn ich es recht in Erinnerung habe "nur" ncoh ca. 6 Paprika waren.

Ansonsten die üblichen Hinweise. Bitte bis Sonntag bitte die Zusagen und neu bitte die Absagen bis Montag. Alles was nicht zutrifft kann leider nicht geändert werden.

Gute Nacht

MfG
Baldur
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat (german-bash.org)


SModLudwig (Nikolaus von Rittenhofen - Giacomo)

Supermoderator, Chef und Prügelknabe...

Christina

hast du etwa nicht mitgegessen ludwig??
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.

Gerhard (Graf Ludwig III v. Saarverden)

ich auch, hab mir gerade eine Pizza im Ofen gemacht :D
Argwohn ist das Messer in Deinem Ärmel und Dein Schild, das Deinen Rücken schützt![/ I]

Fachkraft für Weltfrieden

Christina

was seid ihr so verfressen schlagt euch da den wanzt zu lasst sogar noch was übrig und dann seid ihr noch nicht satt das gibts doch nicht :D
Freunde sind die Familie die man sich aussucht.