Nachdem die Teilnahme am Stammtisch weiterhin sehr gering war, wird diese Veranstaltung eingestellt.
Für die Sitzungen des Vorstandes werden wir einen anderen Ort festlegen und, bei Interese, einmal im Monat einen "Bastelabend" anbieten.
Ein Bastelabend ist ne schöne Idee find ich.
Finde ich schade - aber wenn nicht genug Interese vorhanden ist...
Sollte man dann ggf. die Funktion des Stammtischs mit der des Tafelrunde-Abends zusammenlegen?
Ich wollte absichtlich verschiedene Abende in der Woche besetzen, damit möglichst viele die Chance haben, mal eine Veranstaltung zu besuchen und die anderen Vereinsmitglieder kennenzulernen.
Bei mir ist das net unbedingt ein zeitproblem. Zeit häät ich, kanns mir aber im moment net leisten jede woche zweimal nach vk zu kommen.
Bei mir selbes Problem.
Kann ich verstehen. Dann stellt sich das Problem aber auch bei einer weiteren Trainingseinheit. Gleichviel: wir machen Angebote, die genutzt werden oder eben auch nicht. Ich nehm das nicht persönlich.