Hi hab eine gute Quelle für Keramik aufgetan und bin mitten drin eine Sammelbestellung zu machen.
Habe die entsprechende Keramik schon selbst gesehen und konnte mich von der hervorragenden Qualität selbst überzeugen.
Wer mitbestellen möchte, der schicke mir seine Bestellung bitte bis DIENSTAG an meine Email adresse.
Danach geht die Bestellung raus.
Die schriftliche Bestätigung ist bindend. Bezahlt wird bei Fertigstellung der Ware ( ca 8-10 Wochen)
hier der Link:
http://www.mittelalterkeramik.de/
Sieht gut aus und scheint auch etwas günstiger zu sein als Langerwehe. Allerdings ist Dienstag etwas zu kurzfristig für mich. Aber ich danke schon mal für den Link und denke, dort werde ich mit Sicherheit mal was bestellen.
Sehr hübsche Sachen, und in der Tat etwas günstiger als Langerwehe. Aber immerhin zeigt die Fundstückübersicht, daß Langerwehe auch gute Arbeit geleistet hat ;)
@Advocatus: Du hast mail.
Da Thema vorbei, schliesse ich...
Lass mal besser offen - Advocatus kann dann hier reinposten, wenn alles angekommen ist.
Werd ich auf jeden Fall machen.
Gruß
Advo
@ Dennis: deine Schalen sind fertig. Ich sag bescheid, wenn sie bei mir sind.
Gruß
Pepe
Prima, dann kann ich ja schon mal anfangen, das Rinderfett auszulassen - die Nachbarn sollten da ja nix gegen haben... ;)